![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
am 8.6. ist er eingeschlafen, er war zu schwach um überhaupt noch zu essen oder zu sprechen
es ist so schlimm, ich komm mit der Situation ne klar, hab nur Schlaflose Nächte |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Kissi
Mein Beileid. Stille Grüsse Steffi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Kissi,
meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deines Opas. Du musst dir keine Gedanken oder Vorwürfe machen. Eine OP wäre für deinen Opa nur eine riesengroße Belastung gewesen und ob es ihm geholfen hätte, das weiß man auch nicht. Dein Opa hat ein schönes Alter erreicht und er hat sich ja auch auch selbst gegen die Operation entschieden. Uns gefällt es immer nicht einen lieben Menschen gehen zu lassen, aber andererseits wollen wir doch auch nicht, dass er leidet. Ich wünsche dir einen guten Weg mit deiner Trauer, lass sie zu, das ist ganz wichtig. Liebe bedeutet vielleicht auch dies: Wann es Zeit ist jemanden gehen zu lassen Abschied nehmen und den geliebten Menschen loslassen können. Ireen
|
|||
|
|||
|
Hallo Kissi
Ein stiller Gruß von mir.Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft. Antje ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Anteilnahme
obwohl es nun schon paar Wochen her ist, kann ich das alles immer noch nicht erarbeiten.Nun muß ich auch noch das Grab pflegen, und Oma tgl besuchen, es wird auch daher nie leichter für mich, denn ich seh ihn jedesmal wenn ihc zur Tür rein komm dort liegen..... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|