![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wesensveränderungen bei meinem Papa haben auch mich sehr traurig gemacht!
Er hat ganz plötzlich aus heiterem Himmel da gesessen, in eine Ecke gestarrt und war einfach nur am Boden zerstört. Dann frage er wieder mitten in einem Gespräch "Du wirst doch für mama da sein wenns mich nicht mehr gibt?"..... Waren für mich schreckliche Momente. Momente in denen mir klar wurde dass er weiß ihm bleibt nict mehr viel Zeit! Mein Papa hat sich überhaupt nach der DIagnose sehr verändert. Er wollte nie mehr alleine sein. Früher wars ihm egal ob ich abends weg gegangen bin, ob ich länger arbeiten hab müssen, aber seit er krank war wollte er jede freie Minute mit mir verbringen, ich sollte sogar meinen Job abends aufgeben!!! Meine Mama war ja eigentlich immer da, aber er wollte am liebsten alle um sich rum haben. Sozusagen jede Sekunde auskosten. Jetzt weiß ich warum! Er verstarb 5 Monate nach der Diagnose.....
Mein geliebter Papa *6.12.1949 ganz plötzlich und unerwartet, nur 5 Monate nach der Diagnose friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen am 15.5.2010.... Du wirst eine Lücke in unserer Mitte hinterlassen die nichts und niemand schließen kann. Wir werden dich NIE vergessen! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|