![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Iris,und alle andere!
Hab schon die Bahn Tikets bekommen,und die Abholungskarte für die Koffer.Jetzt bin ich aber etwas verrwürt, muss ich den Transport für die koffer erst bezahlen,dann bekomme ich das geld zürück? Ich komme am Mittwoch 30.06 auch so ca.15:00 Uhr. Dann bis 19:30 finde ich bestimmt den Wasser spender ![]() Am Sa.gehe ich noch zum Abi Bal von meinem Sohn,dann kann es los gehen. Heute ist so kalt im Hamburg.Ich friere direkt,habe auch Magenschmerzen,hoffe dass ich gesund bleibe und anreisen kann. Bis dann ev
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sternchen 64,
das Gepäck brauchst Du nicht bezahlen. Steht nur der Preis auf der Abholkarte. Meine Koffer wurden heute abgeholt. Jetzt hab ich schon für uns alle gutes Wetter bestellt und dann geht es am Mittwoch los. Wir sehen uns am Wasserspender ![]() Liebe Grüße und Dir eine schöne Anfahrt. Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Iris für deine Antwort.
Wünche dir noch schön Sonntag und auch gute Reise. Wir sehen uns,bis dann. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
mit dem guten Wetter bestellen, scheint notwendig zu sein. Auf den Webcams haben die Leute ständig Jacken und lange Hosen an!! Weiß gar nicht, was ich alles einpacken soll?! Gruß an allehttp://www.krebskompass.de/forum/images/smilies/smile.gif |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
das mit dem Wetter wird schon.....die Vorraussagen ab Dienstag (wenn ich fahre) sind super ![]() So langsam bekomme ich Reisefieber ![]() Liebe Grüße Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
eben war meine beste Freundin zu besuch. Sie zieht in Erwägung mich mal zu besuchen. Meine Frage an die Erfahrenen: kann sie in der Klinik unterkommen, oder gibt es eine Pension, die empfehlenswert und nicht ganz so teuer ist. hattet Ihr auch mal jemanden unterzubringen? Schönen Abend noch Diana |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,bin zur Zeit auf Föhr im Sonneneck.Heute war das Wetter recht schön,man konnte mit Top und 7/8 Hose im Strandkorb sitzen,also keine Panik Wettertechnisch...Zu Utersum kann ich so viel nicht sagen,aber Pensionen gibt es genügend und günstig online auf der Föhrer Hompage.LG
|
![]() |
Lesezeichen |