![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
wenn ihr die Hundebabys größer sehen wollt müßt ihr auf das Bild klicken.Ich finde dieses Programm zum Bilder einstellen ganz gut, weil es im Forum wenig Platz einnimmt,aber man die Bilder trotzdem groß anschauen.Es sind Mischlinge zwischen franz.Bulldogge,Jack-Russel und Cavalier-Kingcharlesspaniel. Mensch jule, ich glaube auch das es Verspannungen sind.Ist ein MRT nicht besser???Szinti hat ja eine Strahlenbelastung und Bandscheibensachen würde man da auch nicht sehen,da sich die Aktivität nur in den Knochen ablagert. Ich habe auch im Moment vermehrt Rückenbeschwerden,aber mehr BWS-LWSübergang.Vielleicht ist es ja auch nur das Alter und sooon Paar übergewichtige Patienten die ich gelagert habe. Sommersisters,ab Montag müßt ihr eure Arbeit aber mal wieder ernst nehmen. Ich habe schon wieder die Heizung an,schlotter.er soll denn das bezahlen ,oder gibt es einen Härtefond für frierende HÜFLUS.Was sagt die Fönigin dazu???
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|