![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhuhu Heike,
ne kein Fehler! Chemo ist zu Ende und nun bekommt er als sogenannte Erhaltungstherapie Rituximab alle drei Monate für die Dauer von zwei Jahren. Davon verspricht man sich eine längere Zeit, bis die Knoten wieder so groß sind, dass erneut Chemo gemacht werden muß!!! Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
Schick dir ne Sims. Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Man braucht ab und an einfach diesen Abstand. Habe auch in der letzten Zeit hier mitbekommen, das nicht alles so ist wie es scheint. Aber nun gut, . Das gibt es wohl überall. Egal. Dir und deinem kleinen wünsche ich wirklich alles Glück dieser Welt. Aber wir bleiben in Kontakt. Du musst mir dann nochmal deine neue Adresse schicken. Aber du hast ja meine Nummer. Drück dich und den kleinen
|
|||
|
|||
![]()
Ich kanns auch verstehen Heike.
Ich bin zwar angehörig und das meiste liegt schon weiter hinter mir, dennoch kann ich gut nachfühlen wie präsent das für dich sein muß und wie sehr es dich hier auch runterzieht. Tu einfach genau das, was DIR gut tut und dem Kleinen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike, lieber Noel,
auch ich bin nicht mehr so oft hier, denn ich brauche auch den Abstand. Ich kann dich sehr gut verstehen. Für eure Zukunft wünsche ich euch beiden alles alles Gute. LG Sadie