![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels,
![]() @ Katharina, ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Würde auch gerne vorbei kommen ![]() @ Schiedel, ich muss dich wirklich mal LOBEN!!! Du hörst dich richtig gut an und jetzt gehst du auch noch mit Käppi einkaufen. Ganz ehrlich, auf deinem neuen Photo siehst du richtig interessant und geheimnisvoll aus. Wenn du mir begegnen würdest, würde ich mich glatt fragen “ Hey, wer ist denn diese Frau “ ? ![]() @ Sanne, oh man das ist ja echt sch.... mit deinem Port! Lass dich mal ganz fest ![]() @ Kugelblitz, na du, hattest du einen schönen Abend? Hoffentlich konntest du ihn ein bisschen genießen! @ Spatzl, ich denke du brauchst dich vor deinem Schatz nicht zu verstecken. So wie es sich an hört steht er voll hinter dir. Nicht das er am ende noch enttäuscht ist, wenn du dich versteckst. Natürlich nehme ich auch seeeehr gerne 1 oder 2 Gläser Marmelade!!! Ich esse sie für mein Leben gern ![]() Liebe Grüße an alle Mädels. ![]() LG Bibi |
|
||||
|
||||
![]()
Alles liebe zu deinem Geburtstag Katharina
![]() schiedl Zitat:
![]() ![]() spatzl ich kann mich Katherina nur anschliesen, versuche dich im Spiegel zu erkennen, da ist nix wovor du erschrecken mußt ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an Alle, ich hoffe es geht heute allen besser |
|
||||
|
||||
![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist schon komisch, dieses Jahr Geburtstag z haben... und 45 ist ja auch schon ziemlich alt.. fühl mich aber gar nich so... Schön, dass es euch gibt!!!!!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katharina,
auch von mir erstmal alles Gute zum Geburtstag ![]() ![]() Liebe Grüße sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
H A P P Y B I R T H D A Y
![]() liebe Katherina! Ich wünsche dir ganz viel Spass heute....und lass dich ordentlich verwöhnen, du hast es verdient! Geniesse den Tag! Alles Liebe reni ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Schiedel: Hut ab!!! Du bist echt mutig. Gleich "oben ohne" rauszugehen...
Ich wollte auch noch eben ein Kompliment los werden. Siehst echt toll aus ! Spatzl, ich kann mich den anderen nur anschließen. Klar ist es komisch, wenn man in den Spiegel sieht. Aber versuch, dich selbst so schnell wie möglich zu akzeptieren. Du bist Du - ob mit oder ohne Haare. Und dein Spatzl liebt dich doch auch so ![]() ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() mir geht es wieder besser, die Übelkeit hat ordentlich nachgelassen ![]() Ich war gestern mit meinem Schatz an der Ostsee (ist ja nur 'ne halbe Stunde von uns entfernt ![]() ![]() Ich hatte seit langem wieder das Gefühl, das ich das Leben auch mal wieder genießen kann. @sanne Das mit Deinem Port ist ja wohl der Hammer !! ![]() Wie kann sich das denn so schlimm entzünden ? @schiedel Ich muß ja nicht bezahlen.. ![]() @kugelblitz Wie war es auf dem Geburtstag ? Ich hoffe, es geht Dir schon besser und Du konntest es ein wenig genießen. @spatzl Ich kann mir gut vorstellen, das du Dich vor Deinem Schatz verstecken willst. Ich hab das auch schon zu meinem gesagt. Er sagte, das das völliger Quatsch sei, denn er liebt mich, so wie ich bin, ob mit oder ohne Haare. Trotzdem ist das schwer.. ![]() @mille fleur Diese Gefühlsschwankungen habe ich auch ganz doll. Ob das auch mit an den Medikamenten liegt ? Laß Dich mal ordentlich ![]() @bibi Wie geht es Dir ? Ist alles gut mit Deinem Port ? Bald startest Du ja auch mit der ersten Chemo. ![]() @schätzelein Wie geht es Dir ? Alles ok ? @reni Ich nehme mir auch mal eins von Deinen Kraftpaketen. Danke ![]() Als nächstes sind wohl wir beide dran, die Federn zu lassen !? ![]() @katharina Auch von mir natürlich ein herzliches HAPPY Birthday ! Laß Dich von Deinen Lieben heute schön verwöhnen. ![]() LG Chrischi
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, bei mir gibt es ja auch was neues...
Also, ich war heute morgen schon im BZ. Habe dort mit dem Onkologen gesprochen. Ich werde mir keinen neuen Port einsetzen lassen! Die nächsten 4 Chemos bekomme ich über die Vene. Ist zwar nicht die beste, aber es geht. Ich bin so froh!!! Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war. Aber wer kann mir das schon sagen ![]() ![]() ![]() Jetzt muß meine Wunde nur langsam zu wachsen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@ sanne, wäre ja gut, wenn man dies vorher wüsste. Ich wünsche dir , dass jetzt dann alles problemlos ablaufen kann und deine Wunde schnell und gut heilt ![]() @ Schiedel, SUPER, du hast Mut, Respekt! ![]() @ chrischi, freut mich zu lesen, dass es dir besser geht ![]() ![]() @ Alle, wir sollten mit der Erdbeermarmelade von spatzl ne Party hier machen. Also spatzl, weitermachen ![]() lg reni |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ich war mit dem fahrrad zum einkaufen, dann ein abstecher zu meinen kollegen und anschließend noch zu meinem fa ein bißchen blut dalassen. es gab natürlich keine blöden kommentare, sondern ein: oh, sieht ja gut aus. hast aber einen schönen hinterkopf und mein fa sagte: ist ja flott, man sieht jetzt richtig gut ihr hübsches gesicht.(freu) beim bäcker hat die verkäuferin, die ich ganz gut kenne, überhaupt nicht reagiert. ergo, man(frau) sollte sich nicht zuviele gedanken machen.ich denke, je selbstverständlicher man (frau) damit umgeht, desto mehr positives feedback kommt rüber, weil ändern können wir es eh nicht. mit der perücke kann ich mich überhaupt noch nicht anfreunden, die kommt mir vor wie eine pieksige mütze. vielleicht ändert sich das noch, wenn der schädel ganz kahl ist. mal sehen. @sanne ich denke, das ist die richtige entscheidung, das mit der vene.ich drück dir daumen, das alles die nächsten 4 chemo richtig läuft. im wahrsten sinne des wortes.:rolleyes @chrischi es feut mich, das es dir besser geht und du das we genießen konntest.ein bißchen angst hab ich auch vor der 2 chemo(29.06.).ich hoffe ich vertage sie genauso gut wie meine 1. lg Schiedel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch einigermassen gut? Danke, die Geb. Feier meiner Freundin war schön, leider habe ich nur 3 Stunden durchgehalten. Nach einem Glas Sekt und ner Grillwurscht war mir wieder recht übel und wir sind gegangen. Aber die 3 Stunden Tapetenwechsel taten mir trotzdem sehr gut. War total erschöpft als ich wieder zu Hause war. Heute bin ich auch total müde. Morgen hab ich nen Termin zur wöchentl. Blutabnahme, mal sehen wie die Blutwerte sind. @Sanne dass Du so Probleme mit Deinem Port hast tut mir leid. Ich hatte so ein Eiterloch nach meinem Bauchschnitt (Myome) das musste auch ständig gespült werden. Da ich da auch anfällig bin, hatte ich auch Angst, dass mir das mit dem Port auch passiert, bis jetzt habe ich Glück. @Katharina von mir noch nachträglich alles liebe zu Deinem Geburtstag. @schiedel Hut ab!!!! Ich bin nicht so mutig. Ich werde mich nicht oben ohne raus trauen. Toll!! @chrischi schön, dass es Dir besser geht. ![]() @reni wie gehts Dir denn reni? Alles okay? ![]() Ich lege mich jetzt etwas hin, schau später noch mal rein. Liebe Grüsse Kugelblitztanja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() Habe mir 2 Kraftpakete von reni genommen. Juhu, ich habs geschafft, hab mich meinem Süßen jetzt oben ohne gezeigt. Er meinte ich sehe richtig süß aus. ![]() @ Kugelblitztanja auch wenn es nur 3 Stunden waren, es waren 3 schöne Stunden Ablenkung. ![]() ![]() @Sanne ich hätte mich wahrscheinlich wie du auch für die Vene entschieden. Drücke dir die Daumen, dass die Wunde schnell abheilt und du keine Probleme mehr damit hast. @ Schiedel, ich laufe auch lieber mit Mützchen und einem Schal darum geknotet herum. Habe mir 5 Mützchen und etliche bunte Schls für den Zweck angeschafft. Im Zweithaarstudio hat man mir super Wickeltechniken gezeigt. Der Fiffi kratzt mir auch sehr auf dem Kopf, jetzt wo die Haare nicht mehr drunter sind. ![]() @ chrischi, schön dass es dir wieder besser geht und du so einen schönen, sonnigen Sonntag hattest. Hier bei uns ist es nur feucht und kalt. Aber ab morgen soll es wohl besser werden. ![]() @ Anke ![]() ![]() ![]() @karatina geh deinen Geburtstag ruhig an, laß dich verwöhnen und genieße es. 45 ist doch kein Alter. Bei mir darfst du die Zahl umdrehen. ![]() @ all, hab alle einen schönen Tag, keine NW gute Ergebnisse usw..... Übrigens das da oben ist Max ![]() Bis später spatzl ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Unsere besseren Hälften stehen oft so hilflos neben uns , weil sie helfen wollen und nicht können, da kann man sie bei sowas nicht außen vor lassen ![]() Ich bin stolz auf dich ![]() ....und oben ohne ist doch sexy ![]() |
![]() |
Lesezeichen |