![]()  | 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo meine Lieben,  

nein , im Moment braucht Ihr Euch keine Sorgen um uns zu machen, ist aber echt lieb, dass Ihr an uns denkt. Meine Mum ist derzeit im KKH und wird neu auf Medikamente eingestellt, denn laut unserem Hausarzt, der auch der Vorsitzende vom Palliativverein ist, sind die derzeitigen Medikamente eher für die Endphase gedacht und dazu geht es meiner Mum viel zu gut. Jetzt wird reduziert und umgestellt. Ihr seht, wir bewegen uns derzeit ins positive und es geht meiner Mum echt sau gut. Zuletzt war der HB Wert bei 7,6 und sie brauchte 2 Bluttransfusionen, aber sonst alles top. Wir haben nun auch neue Optionen für eine Chemo, aber ich weiss nicht, ich weiss nicht. Bin ich dafür oder dagegen, wäre eine mit Oxaliplatin und soviel gibt einem die Chemo auch nicht an Zeit und verschlimmert ja eher die Lebensqualität. Wir werden nun mit Misteltherapie und Curcuma Kapseln anfangen und uns überlegen, wie es weiter geht..... Egal wie sich der Gesundheitszustand weiter entwickelt, ich werde mich auf alle Fälle wieder melden. Zur Zeit bin ich viel in Facebook unterwegs und wer will, der kann mich da anschreiben ;-) Bussi an alle Eure Claudia 

Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<: 19.11.2008 Verdacht auf BSDK 27.11.2008 Whipple OP   T3N1M0R130.12.2008 Portzugang 19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage 03.07.2009 Ende der Chemo 08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP 19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet 05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche 08/2010 Wir kämpfen immer noch! ![]() 07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren  
			 | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|