![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
natürlich bin ich noch mal dabei - auch wenn im Moment eine Abschiedsfeier die nächste jagt. Den Donnerstagabend habe ich mir frei gehalten. Ich möchte Euch doch möglichst alle noch sehen, bevor ich in neuen Gefilden mein Unwesen treibe ( hallo Hessen, ich komme!). Maggie ist es bedenklich, dass ich anfange rosa Elefanten zu sehen??? Lieben Gruß Moma |
|
||||
|
||||
![]()
Neeee, ich seh die nämlich auch......obwohl, hätten da nicht besser rosa Schweinchen gepasst????
![]() Bin am Donnerstag auch dabei. Freue mich auf euch ![]() Lydia ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin am Donnerstag auch dabei.... auf meine Monatscurrywurst.. looool....
Euer Paddygirl... freu mich auf Euch.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Lydia....,
dann darf Maggie während der Zeit, wo ich futtere, gerne wegschauen.. loool.... Alles Liebe und bis morgen Ilse |
|
||||
|
||||
![]()
Maggie,
dass hast du hast toll bebildert ![]() War wirklich ein netter Abend und Renate werden wir Alle vermissen, hoffe dass sie sich mal meldet, damit wir hören wie es ihr geht ![]() Schade auch das Michaela nicht dabei sein konnte ![]() Bis zum 29.7. im Momo, lg Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Dann schließe ich mich mal an.... Unsere Maggie hat es mal wieder auf den Punkt getroffen. Und Schätzelein ich hab Dich schon gefunden
![]() Liebe Renate, auch ich wünsche Dir alles Gute und schließe mich an: Wir werden Dich vermissen. Sollte Dir langweilig werden, Du weißt ja, wo Du uns findest. Einfach ![]() So, wünsche Euch eine gute Nacht..... und werd jetzt ![]() Bis denne |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels,
![]() danke für das schöne Blind Date. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Bin froh das ich den Mut gefasst habe und zu euch gestoßen bin. So etwas habe ich noch nie gemacht, da hat diese sch... Krankheit doch noch was positives. Sonst hätte ich euch nicht kennen gelernt. Liebe Renate, auch wenn wir uns erst Gestern kennen gelernt habe ( aber uns doch irgendwie kannten !?! ) wünsche ich dir alles gute!!! Liebe Grüße Bianca |
![]() |
Lesezeichen |