![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, wenn das Schätzelein ruft, schau´ ich auch mal vorbei
![]() Habe im Moment echt viel zu tun - Kisten packen, Sperrmüllfahrten, Formalitäten, Abwicklungen, Abschied von der Firma und und und Kann zur Zeit nicht gut schlafen und liege Nachts oft lange wach. Die Zeit fehlt mir dann tagsüber und ich laufe herum wie Falschgeld. Heute war ich beim Friseur und habe mir meinen ersten Haarschnitt abgeholt - ich bin wieder leicht (künstlich) erblondet (Friseurin riet mir dazu) und furz geschnitten. Jetzt ist mal wieder etwas Form drin und die Ommma-Krisur weg!Also, logo, dass ich morgen Schätzelein, Tinchen und Tina feste die Daumen drücke . Mir ist das mit dem Verdacht auch nicht ganz schlüssig. Tinchen, erzähl doch mal!!!Claudia, ich habe bis zum heutigen Tag auch noch kein MRT erhalten. Das erste wird im Dezember kommen, da mein Narbengewebe mittels Mammo keinen genauen Aufschluss geben kann. Na ja, dann halt mal abwarten, was im Dezember kommt.... Was die Reaktion deines Mannes betrifft, so siehst du, dass du nicht alleine damit bist. Mir geht es oft ähnlich. Inzwischen bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass man sich in diesen Fällen besser mit Betroffenen austauscht. Hier gilt wirklich das Motto: "geteiltes Leid ist halbes Leid!". Das ist doch auch der Grund, weshalb ich mich hier im Forum so wohl fühle. Inzwischen bemühe ich mich, meine Gefühle bzgl. der Krankheit nur hier einzubringen, denn Nichtbetroffene können das kaum nachvollziehen. Das kann ich auch verstehen und so trenne ich eben.... sag´ mal, wann zieht ihr eigentlich um? Jule, Glückwunsch zur neuen Wohnung! Aber bevor bei dir Einweihung gefeiert wird, steht ja wohl erst mal meine an !!!Birgit, kann mir gut vorstellen, dass dir die Schicksale der Patienten nahe gehen. Andererseits finde ich das auch gut (auch wenn es dir vielleicht nicht so gut tut!), denn tat es uns nicht auch gut, wenn wir mitfühlendes Klinikpersonal hatten und nicht abgeklärten Menschen gegenüber standen, für die man nur eine Nummer war? Mia, schön, dass du wieder da bist! Die Daumen bleiben für dich und deinen Sohnemann gedrückt! Feliz, sag´mal, du kennst dich doch mit Viecherln so gut aus: hast du schon mal von einer Chemotherapie bei Hunden gehört? Der Hund unserer Leiterin der Hundeschule hat Krebs und sie erwähnte, dass es auch hier eine Chemo gäbe. Allerdings weiß sie noch nicht so viel darüber. Czilly, kannst du in deinem Feriendomizil nicht schlafen? Um zwei Uhr im Internet??? Na, immerhin gibt es jetzt bald schönes Wetter - auch für euch !Sonnenstrahl, so kurz dabei und schon Urlaubsvertretung? Das ist schon eine ordentliche Nummer.... ![]() Seid alle mal dicke geknuddelt hier! |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|