![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten morgen,
Tanja ich hab heute frei,obwohl ich glaube ich wäre lieber arbeiten gegangen ![]() Zitat:
Sabine zählt schon die Tage/Nächte bis zu Familiennachwuchs ![]() Czilly ![]() ![]() Kurze Haare-hmm das kenn ich,hatte auch immer gesagt ich bleibe bei kurz-und jetzt lasse ich sie wieder etwas länger wachsen-im Moment ![]() ![]() ![]() ![]() Schätzelein und Tinchen so jetzt werden die Daumen für euch gedrücktDAUMEN~1.GIF smilie_love_366.gif knuddel euch alle und danke für die gedrückten Daumen ![]() GLG Tina Sabine,ja hab ich ![]() Geändert von Löwin69 (23.06.2010 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal schnell gedrückte Daumen für Tina, Tinchen und Schätzelein melden ![]() ![]() ![]() Tanja - auf Dich ist halt Verlass ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl - "aufgeplatztes Sofakissen" finde ich allerdings auch sehr schön ![]() Jule - haste ne Küche gefunden????? LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Claudia, hattest du nicht mit November gerechnet? Immerhin darfst du Weihnachten im neuen Heim feiern!!!
Also hier mal ein Foto von meinem Blitzknaller,aufgeplatzten Sofakissen, oder sächsischer Knallkörper ..... ![]() So sehe ich gerade aus. |
|
||||
|
||||
![]()
.........so bin wieder da. Ich mußte schnell an die Tür - Lohnsteuer war angesagt
![]() Tanja - na, das sieht doch super aus !!!! Eine richtig flotte Frisur ![]() ![]() Ich werde auch wachsen lassen und mal sehen, wo ich am Ende lande - bin da noch ergebnisoffen ![]() ![]() Tanja und Sabine - für was braucht Ihr denn Badezimmer???? Dann wird halt ne Runde gepüdert - Ihr wißt doch wie das geht ![]() Einen schönen Tag für alle und viele Entwarnungsmeldungen wünsche ich ![]() Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Frau Fönigin
![]() ![]() ![]() wow , das sieht toll aus. Müssen wir jetzt noch mehr Verbeugungen machen? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die erste Entwarnung ist schon da ![]() ![]() ![]() Daumen können weiter für Tina Und Tinchen gedrückt werden. Laut meiner Gyn soll ich einmal im Jahr Oberbauchsono und Röntgentorax bekommen, gehört für sie zur normalen Nachsorge ![]() ![]() Danke fürs daumendrücken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Supi,Schätzeleinlol23.gif
Zitat:
Mach mich jetzt fertig und los gehts4angst.gif Bis später Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |