![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe A.,
es tut mir leid zu lesen, was alles Du so erleben mußtest. Ich nehme Dich von der Ferne, ganz lieb, in den Arm. Ich hoffe die Restwoche wird besser. Alles Liebe Dani
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nati, hallo Dani, hallo Alle,
heute war wieder ein "ko-mach-Tag". Habe zusammen mit unserer "Kleinen" und meiner Freundin E. in der Reha besucht- Wir sind auch angekommen, oh Wunder! Auf dem Weg wollten wir mal eben den Sohn der Freundin absetzen, 2km vor dem Ziel Vollsperrung wg.Gleisarbeiten, Umleitung 20km, haben uns auf landwirtschaftl. Wegen auf gut Glück durchgewurschtelt. Besuch war beides: erschreckend, weil E. fürchterlich unruhig, stand immer wieder auf, ging los, ließ sich aber auch wieder zurück rufen. War völlig ko, weil er einfach nicht zur Ruhe kommt, sich wohl auch immer wieder hinlegt und gleich wieder aufsteht... schön, weil (entgegen den Erlebnissen der letzten Besuche) "Gespräche" möglich waren, der in Gegenwart meiner Freundin manchmal mögliche Humor (sich über mich lustig machen) da war und E. sogar von sich aus anfing, mit Tannenzapfen "Fußball" zu spielen und mit der "Kleinen" einige Male hin- und herkickte (ca.5min, aber immerhin)... Nach ca.1 Std war er allerdings so erledigt, dass wir ihn ins Bett brachten, wo er allerdings nur 5min. blieb, und wieder den Heimweg antraten. Heute waren es nur ca 28° C, aber so drückend, dass aber auch alles anstrengend war, die Rückfahrt fiel mir schwer, war erledigt... Mich quälen die Gedanken... Wie sieht die Zukunft aus? Hilft diese Chemo oder bringt sie uns ggf. einen weiteren Krebs als mögl. "Nebenwirkung"? Wird es E. ab jetzt über einen unbestimmten Zeitraum (lt. Onko kann E. mit Glück noch "einige?" Jahre leben) immer schlecht gehen? Was kommt auf uns zu? ... Wahrscheinlich Fragen, die viele von Euch nur zu gut kennen... Mich machen sie gerade wahnsinnig... Traurige Grüße, Eure A.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe A.!
![]() Hatte Dir ja einen längeren Besuch versprochen - und meine Versprechen halte ich immer ! ![]() ![]() ![]() Irgendwo hast Du geschrieben,daß Du nun"an den Strand"fährst,deshalb gehe ich davon aus,daß Du in der Nähe des Meeres wohnst-richtig? Wie auch immer,ich fahre jetzt mit Dir ans Meer,und wir setzen uns an den Strand und schauen auf's Meer - ich liebe das Meer,seinen Geruch,das Rauschen ,das Gefühl,frei zu sein... Für Dich ist alles so unglaublich stressig,Deine Kinder,die Krankheit Deines Mannes,mit der Du so bespielhaft umgehst - laß alles von Dir abfallen,mach die Augen zu und lausche nur dem Rauschen des Meeres.... Irgendwann wird eine bessere Zeit kommen,liebe A.!,eine Zeit in der Du wieder zu Dir selbst finden wirst.Wichtig ist nur,nicht aufzugeben - am Anfang Deiner Seite hatte ich richtig Angst um Dich ! Aber Du hast die wunderbare Gabe,alles,was Dich bedrückt,hier im Forum niederzuschreiben,und dafür bewundere ich Dich !Das ist ein bisserl wie"Tagebuch" und diese Seiten solltest Du Dir unbedingt aufheben,um sie später mal Deinen Kindern zu zeigen !Dann werden sie sehen:Mensch,daß hat unsere Mutter mal alles gewuppt ! Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende ! Deine Nati ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
liebe a.
ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, den kopf über wasser zu halten. ich hoffe so sehr daß dir die *mittelsfrau* etwas an belastung abnimmt! die ganze situation, deine sorgen um deinen mann und die immer anstrengende allein-erzieherinnen rolle kann dir ohnehin nicht wirklich jemand abnehmen. aber vielleicht manches arztgespräch oder manche diagnosefrage... wir können dir hier nur zuhören, zur seite stehen und gut zureden und dir, ein bißchen zumindest, beifall klatschen für das was du jeden tag leistest! ![]() liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich hoffe, du hast immer noch die "mexxe", wie man bei uns sagt - eben power. A. ich wünsche dir einfach mal zwischendurch eine "relax-phase". Auf jeden Fall mögen alle großen Löcher auf deinem Weg gedeckelt sein. Nicht, dass du auf einmal in einem versehentlich verschwindest. Einen guten Weg für dich und die Kids und E. Ireen
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich doch noch mal:
Auch Dir vielen Dank, Ireen! "mexxe" kannte ich nich, und power fühl ich keine mehr, aber "wat mut dat mut" sagt man hier, ich muss da durch, fragt mich ja keiner... Fahre Ende des Monats für 10 Tage zu meiner Mama, allerdings sind auch 2 der Kids dort, aber eben nur 2, das ist wesentlich ruhiger... Und kommenden Di schicke ich sie schon mal vor, dann bin ich mit dem "Großen" allein... Wenn es E. im Moment nich so doof gehen würde, die neue Chemo erst mal Unsicherheit bringen würde... Wäre das wohl so was wie relaxen... Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich fahren kann... Liebe Grüße, Eure A. ![]() Hoffe Du kannst bald schlafen, Nati, ich versuch's gleich, danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle,liebe A.!
![]() Hoffe,Dir geht's ein kleines bißchen besser - Mensch: Nur 10 Minuten mit Fahrrad zum Meer..ich beneide Dich ! Kannste mich ja mal mitnehmen,so vorne auf dem Lenker,hi,hi ![]() Werde mich jetzt aufraffen und versuchen,ein bissle was im Haushalt zu machen ,meine Perle hat ja URLAUB,und mir fällt's echt schwer..weißt ja,beim letzten Mal hab ich mir 'nen Bandscheibenvorfall geholt !Also,mein liebes Hascherl: Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !Bis bald ! Deine Nati ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke mahanuala!
![]() Habe gerade beim Lesen von Nati's Post den "Wasserhahn" aufgedreht und fühle mich jetzt mehr wie ein Wasserfall, als am Meer (sind 10min mit dem Fahrrad). @Nati: Manchmal ist es wirklich gut, wenn einen jemand an der Hand nimmt und zum Weinen bringt, hat eben gut getan und oft kann ich es nicht, obwohl es nötig wäre. @mahanuala: Danke für's Zuhören und mit Denken, nur den Beifall kann ich nich... Und sieh mal die Trikots und Hosen! Du bist doch nich etwa VFB Stuttgart -Fan? Bin früher oft zum Wettkampf in Stgt. gewesen und da als kleines Mädchen ab und zu halb-betrunkenen VFB-Fans begegnet. Das war für mich so eklig, dass ich gleich den Verein gehasst habe und eine Abneigung ist geblieben... Habe heute mit der Post den neuesten Bericht des Arztes bekommen, habe das ja fast alles schon von ihm gehört... Ach kann jetzt nich mehr genug für heute Gute Nacht, Eure A.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du liebes Hascherl !
![]() Hab mich grad intensiv mit Deinem Threat befaßt und bei Seite 1 angefangen -oh Mann,oh Mann - ja,meine Liebe,wein Dich mal richtig aus - ich halt Dich ganz fest ! ![]() Alles Liebe,Deine Nati ( kann auch net schlafen !) ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|