![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,
nein ich komme nicht mit dem Zug. Ich werde gebracht ![]() Meine Eltern machen dort ein paar Tage Urlaub und nehmen mich mit. Sehr praktisch. Dann werden wir uns wohl in der Klinik sehen. Nur wie erkennen wir uns alle?? Gibt es schon ein Erkennungsmerkmal? Eine Rose? ![]() ![]() Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Jaaaa, das ist mal eine gute Frage!! Wie werden wir uns denn nun wohl erkennen? Hat jemand eine Idee? Bin mal gespannt .......
Vivian fährt ja als erste und wartet dann sicher schon an der Tür auf uns ![]() ![]() ![]() Schönen Abend noch Gabi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich war mit meinem Mann ein paar tage verreist, daher melde ich mich erst jetzt!! Bin gerade etwas verzweifelt, da ich sowohl an Gaby, als auch an Czilly private Nachrichten geschrieben habe und nicht das Gefühl habe, dass sie die Empfänger auch erreicht haben!!! Liebe Czilly, tausend Dank, du Liebe! Liebe Gaby, ich nehme euch gern in Empfang. Kannst du mir kurz Bescheid geben, ob du eine Nachricht von mir erhalten hast? Sonst Antworte ich dir nochmal. Mädels, der Wettergott meint es ja anscheinend gut mit uns. Ich freue mich auf Karibik-Feeling in SPO....und auf euch. Vivian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vivian,
jaaa, PN ist angekommen. Danke! Heute ist auch schon meine Fahrkarte gekommen und die Kofferabholtickets. Erscheint mir alles sehr komfortabel! Auch ich freu mich ........ LG an euch alle Gabi
|
||||
|
||||
![]()
Ich freu mich auch schon sehr. Kann es kaum abwarten. Auch da dann die Surf Weltmeisterschaften sind. Soll woll sehr gut sein, das Feeling dann am Meer
![]() Ach ja,wir machen uns es schon schön dort,ganz davon abgesehen,das es da ja sowieso schön ist. ![]()
Stichworte |
brustkrebs, düsseldorf, rehaklinik, sankt-peter ording |