![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
PalimPalim
Hallo Ihr Lieben ![]() Beba ist hoite total platt ![]() deshalb nur eine kurzes bericht ![]() die Hitze und Hormonen ![]() ![]() kla jezt noch den guten Fussballspiel musste ich noch begiesen ![]() ![]() Vuvutzelblasen hatt sich gelohnt ![]() ![]() Nati mein Schatz, mein Mediteranicher essen gericht wa sehr lecker, Morgen gibt es noch mall,mit Fich,den Wir hoite am Elbsee selbst gefangen haben,ja wohl,richtig gehurt ![]() ![]() ![]() Nati warum bistu Traurig ,was ist pasiert? ![]() melde mich gleich noch bei Dir,OK ![]() Gabi Liebes ![]() und wen Wir uns nicht oft schreiben, Wir Denken an uns,und das ist schon sehr schön ![]() werd mich Morgen bei Dir Privat melden,habe parr fragen in bezug zum meine Anja ![]() ![]() --------------------------------------------------- ![]() Frau Big Sister ![]() Herzliches Dank fürs melden,und abmelden ![]() nun soo gehurt sich halt ![]() Urlaub haste Dir verdint, Kamelen feruhen sich bestimt auch ![]() geniese es mit allem drum und dran ![]() ![]() Rika ich verspreche Dir ich werd ganz brav bleiben ![]() für Sporliche aktiviteten zu zeit ist mir sehr Heiss, ![]() zum glück habe reichlich Schaten,werd mir schön gemutlich unter Baum machen und Stricken,ja wohl,richtig gehürt Beba hatt neue hoby ![]() Gutenacht Allerseitz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen
Liebe Nati ![]() Dankesehr Du bist echt ein Schatz ![]() hab Gedacht Du Libst mich nicht mehr ![]() Hoite dorfte ich im Zahnlabor die pasende Zahnfarbe ausuhen ![]() habe mich für A 3 endchieden,es past zum meine Haut Farbe und erinert mich an Autobahn,und meine Gute Freund aus Köln der Angeba,der beim Pinkeln halta braucht ![]() ![]() nun am Montag der A3 werd einegesezt bin sehr gespant aof den neue Bieisserchen ![]() danach bin für 4 Vochen im Urlaub . Im Düsseldorf zum Glück hatt es eben Gedonat ,und Geregnet , zimlich abkekuhlt,werd eine Gute Nacht zum Schlafen , in den Sinne wünch ich Dir auch eine Gute Nacht, ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halli, hallo meine Liebe,
da bin ich auch mal wieder! Kann meine rechte Flosse wieder uneingeschränkt benutzen und das Gewitter hat mir neue Lebenskraft eingehaucht. Schön zu hören, dass es mit Deinen Beißerchen gut läuft1 Und dann schon wieder Urlaub? Und soooo lange? Wo gehts denn hin? Für heute wünsche ich Dir erstmal einen möglichst kühlen Tag. Hier im Büro gehts auch etwas besser, nachdem wir alle Fenster aufgerissen haben. Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Schön das deine "Beißerchen" bald fertig sind , wo gehts hin in der Urlaubszeit ,bestimmt auch zu Mama ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sind wieder im September auf Kreta ....jetzt wirst du vielleicht denken ,Mensch hatse denn noch nicht genung von der Hitze ![]() ![]() Nun sind wir erstmal guter Dinge,Fred gehts wöchentlich immer besser und zum Urlaub ist er dann wieder fitt wie ein Paar ![]() Wünsche dir und euch lieben Mitlesern nen lauen Sommerabend ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,
leider konnte ich Dich diese Woche nicht telefonisch erreichen. Ich hoffe, Dir und Deinen Beißerchen geht es gut? Schmelzt nicht dahin! Bis denne Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
H
![]() bin ja wieder daaa ![]() Stricken ist nicht mein Welt,und nur brav sein auch nicht ![]() Rika verd mir wohl wieder mal verzeihen( müssen) ![]() zum Glück die 2 Tage sind nicht merhr soo heis gewesen und die Hormonen haben sich wieder gefangen ![]() Marion kann mir sehr Gut vorstellen das Ihr Euch über Urlab freud,macht beste daraus egal wie Heiss es sein solte ![]() Meine Beisserchen Termin für Morgen hatt sich für Donerstag verschoben,nun aof die 3 Tage komt es aoch nicht an,bin froh wen auch diese geschichte bald vorbei ist, aber danch ,werd nur Fotos gemacht ![]() Meine Urlaub Reise gehts wieder nach Kroatzien ,und Bosnien, freuhe mich sehr darüber ![]() spätestends im Novembar zum meinem Geburstag bin im Berlin ![]() Nati --oder Ceitlin mein Cherie ![]() ![]() Soo Ihr Lieben es ist wieder mal spät geworden,Bebalein muss schlafen die nacht ist kurz,und die Piepmätze kurz nach 4 Uhr machen 2 stunden pausenlos Konzert ![]() ![]() Gute Nacht Allerseitz bis Morgen ![]() ![]() Danke Nati schlaf gut,7 Bussis ![]() ![]() ![]() ich werd Dich Morgen einrufen,OK? ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (18.07.2010 um 23:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |