![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels wie gehts euch?
iIch hatte heute meine 8te Bestrahlung,bisher läuft alles gut Die Strahlen Schwester meinte das es zum Ende hin zu Hautrötungen kommen kann,die auch teilweise heftig sein können,können nicht muss Jetzt krieg ich schon Panik,wenn die Bestrahlung zu Ende ist,10 Tage später fliege ich in Urlaub. Darf man die Brust eigentlich mit bepanten salbe eincremen?um dieses vieleicht ein bischen vorzubeugen. LGSteffi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Steffi,
schön das es Dir so gut geht und Du mit der Bestrahlung bisher gut zurecht kommst. Bei mir wars so, das ich nur Pudern - nicht waschern oder cremen - durfte. Nach der letzten Sitzung hat sich ne Ärztin meine Brust angeschaut und mir ab da wieder das Duschen und vorallem das Cremen erlaubt. Ich sollte mir ein Babyöl oder auch ein gutes Olivenöl kaufen und einfetten was geht. Bis bald |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffie, das wird unterschiedlich gehandhabt. Ich durfte cremen, habe ich von der 1. Bestrahlung an gemacht. Wenn Du wissen möchtest mit was, wurde mir empfohlen aufgrund guter Erfahrungen vom Doc - schick ich Dir ne Mail.
Haste übrigens die Fotos gesehen?
|
||||
|
||||
![]()
Mädels, was ist los? Man hört ja gar nicht mehrs von Euch. Steffi .... haste die Bilder nun per Mail ... ansonsten schicke ich sie Dir nochmal.
Bis Mittwoch bin ich noch online. Dann gehts in die AHB. LG Sternstar
|
||||
|
||||
![]()
hallo Zusammen
War heute mal wieder Bilder von meinen "Untermieter" machen aber leider ist er nicht mehr zu sehen nur noch der Clip, den wir bei der letzten Stanze eingesetzt haben ![]() So nur noch 2 Chemos dan habe ich den Mist auch hinter mir danach müßen nur die Blutwerte gut werden und wir können den Mistkerl rausholen!!!!!!! Hallo Sternstar: Wünsche dir eine schöne erholsame Reha LG Rosemarie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sternstar,
bei mir hat sich nicht viel getan. Am Donnerstag muss ich zur ersten Mamo, seid der Diagnose. Hab schon leichtes Magendrücken ...hoff ich bekomm nicht wieder so ne Keule wie letztes Jahr. Dir wünsche ich eine gute Zeit in Sch***** !!!!! Hey Rosemarie, was heißt denn leider ;-) Glückwunsch !!!!! Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wally
Ich weiß das "leider" der falsche ausdruck ist aber die Ärztin wollte ihn schon noch mal sehen. Ist ja nur gut das wir den Tumormarker schon bei der letzten Untersuchung gesetzt hatten. so können sie bei der OP sagen da war er!!!!! Wenn die Blutwerte passen bekomme ich Morgen meine VORLETZTE ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag LG Rosemarie |
![]() |
Lesezeichen |