![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche Euch ein super schönen Urlaub und erhohlt Euch gut ja
![]() Ganz liebe Knuddelgrüße deine Tanja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen ihr Lieben!
Melde mich zurück aus dem Urlaub. ![]() Die Zeit ist so schnell vergangen,aber es war sehr schön und bei meinen Eltern ist auch soweit alles gut gelaufen.Meine Mutter soll endlich morgen aus dem KH entlassen werden.Papa hat fast alles zuhause alleine geschafft.Trotz laufender Chemo wirkt er erstaunlich fit momentan,wenn man das überhaupt so sagen kann.Aber es gab schon andere Zeiten und die wird´s auch sicherlich wieder geben.Also...Genieße den Augenblick! ![]() Moni,Annika,Stuhli......hoffe bei euch und auch den anderen gibts im Moment auch keine schlechten Nachrichten und euch gehts gut.Habt auch lange nichts geschrieben. Laßt euch mal drücken ![]() LG Bettina
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011 ![]() Geändert von Tinchen68 (29.07.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallöchen und willkommen zurück. schön, dass ihr tolle tage hattet und dass es deinen eltern soweit gut geht. es liest sich auf jeden fall so. ist doch super, dass deine vater die chemo zur zeit so gut verkraftet!!!!
ja, ich war lange nicht hier. es läuft einfach so und bei dem wetter war ich selten da ![]() ![]() ich wünsche euch auch einen schönen abend und ein tolles WE LG annika
|
||||
|
||||
![]()
ja, da bin ich auch mal wieder dabei -- guten abend ihr llie ben ---
der heiße sommer hat uns wohl alle etwas zurückgehalten. obwohl, gelesen habe ich immer hier irgendwo ---- bei uns ist irgendwie ruhe eingekehrt. mein mann hatte sich ja entschlossen, den arzt zu wechseln, d.h. von der onk. ambulanz zu einem niedergelassenen onkologen. der machte einen besonnen und ruhigen eindruck, empfahl erstmal 8 wochen NICHTS - und das nichts bekommt meinem mann sehr gut. wir nehmen dankbar jeden halbwegs normalen tag an --- ob es so gut weitergeht, vorallem ohne jede therapie?????? eure moni |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen......,
@Bärbel : Freut mich,das du ein paar schöne Tage hattest.Für August sind natürlich die Daumen gedrückt,das du ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommst.Ich denke an Dich! ![]() @Moni u. Annika : Es ist gut zu hören,das es euren Lieben so einigermaßen gut geht.Hoffentlich bleibt´s laaange so.Hier gab´s ja leider wieder so traurige Nachrichten. Meine Mama ist seit gestern zu Hause.Zwar mit Rollstuhl und Krücken,aber nach 4 Wochen endlich wieder die eigenen vier Wände!Papa ist auch heilfroh. ![]() Wünsche allen ein angenehmes Wochenende! LG Bettina
|
|||
|
|||
![]()
wie geht es eigentlich deiner mama? kommt sie zurecht zuhause? schönes wochenede wünsche ich euch allen