![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, zusammen,
liebe Tina, vielen Dank für das Frühstück. Nehme mir gleich mal einen Kaffee. Hatte noch im Forum meine alte Email-Adresse hinterlegt. Ist mir diese Woche erst aufgefallen. Habe dann die neue eingegeben. Irgend etwas ist da schief gelaufen. Plötzlich war ich gesperrt. ![]() Hab den Vorgang gestern Abend nochmal hin und her gemacht. Danach ging es wieder. Ätzend. Fühlte mich wie abgeschnitten. Hatte noch nicht einmal ein Email-Adresse irgendwo aufgeschrieben, nur über die Pn`s gespeichert. Habe mir von Desi gleich alles aufgeschrieben für alle Fälle, damit ich euch nicht verliere. Heute ist es hier schön angenehm. Gestern war hier Land unter, aber auch das habe ich genossen. Alles besser, als diese Schwüle. Gleich werden Fenster geputzt, anschließend fahre ich nach Holland, einkaufen und tanken. Ist das schön, wieder am Wochenende frei zu haben. Ganz neues Lebensgefühl. Wünsche euch ein schönes, nicht zu heißes Wochenende ohne Unwetter, und ohne Sorgen, alle Trauertiere wurden gestern vom Blitz erschlagen. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
Lesezeichen |