![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
H
![]() bin ja wieder daaa ![]() Stricken ist nicht mein Welt,und nur brav sein auch nicht ![]() Rika verd mir wohl wieder mal verzeihen( müssen) ![]() zum Glück die 2 Tage sind nicht merhr soo heis gewesen und die Hormonen haben sich wieder gefangen ![]() Marion kann mir sehr Gut vorstellen das Ihr Euch über Urlab freud,macht beste daraus egal wie Heiss es sein solte ![]() Meine Beisserchen Termin für Morgen hatt sich für Donerstag verschoben,nun aof die 3 Tage komt es aoch nicht an,bin froh wen auch diese geschichte bald vorbei ist, aber danch ,werd nur Fotos gemacht ![]() Meine Urlaub Reise gehts wieder nach Kroatzien ,und Bosnien, freuhe mich sehr darüber ![]() spätestends im Novembar zum meinem Geburstag bin im Berlin ![]() Nati --oder Ceitlin mein Cherie ![]() ![]() Soo Ihr Lieben es ist wieder mal spät geworden,Bebalein muss schlafen die nacht ist kurz,und die Piepmätze kurz nach 4 Uhr machen 2 stunden pausenlos Konzert ![]() ![]() Gute Nacht Allerseitz bis Morgen ![]() ![]() Danke Nati schlaf gut,7 Bussis ![]() ![]() ![]() ich werd Dich Morgen einrufen,OK? ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (18.07.2010 um 23:08 Uhr) |
Lesezeichen |