![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Daniela,
ich finde ihr habt einen sehr verantwortungsvollen Arzt. So kann ihr doch hoffentlich eine noch „gute“ Zeit bleiben, wenn sich die Blutwerte erholen.. Ich hoffe ihr habt alles geregelt. Wenn dir danach ist, schau einfach vorbei und melde dich, lass deine Wut, Traurigkeit einfach bei uns los. Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket, fühl dich von mir in den Arm genommen.Danke fürs Daumen drücken. Heidi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Daniela
![]() kann gar nicht glauben was du geschrieben hast, mir fehlen einfach die Worte. Kann dir nur anbieten, wieder hier zu schreiben. Wir möchten dir so gerne helfen, wenn auch nur virtuell. Würde dich sehr gerne mal in den Arm nehmen. ![]() Daniela, wenn dir danach ist meld dich. Wir sind da! Schicke dir noch ein ganz dickes Kraftpaket. Liebe Grüße Christiane PS: schicke dir noch eine PN
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Heidi,
meine Daumen tun schon ganz doll weh vom drücken. Lass aber nicht nach! Ich hoffe und bete für euch, das alles in Ordnung ist. Gleich noch ein paar Schutzengel auf die Reise nach Berlin schick ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Christiane
|
|||
|
|||
|
Liebe Christiane
es hat geholfen. Mein Mann ist weiterhin tumorfrei. Der nächste Termin ist der 20.10. das ist noch so lange. ICh habe jetzt garnichts gelesen. Ich wollte dir nur schnell antworten. Ich Heidi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Heidi,
na siehst du, hab ichs nicht gesagt. Prima, super, einfach toll ![]() Ich freu mich für euch. Liebe Grüße Christiane
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Heidi, Liebe crisi
erstmal danke für Eure lieben Worte!!!!! Im moment geht es ... Der arzt hat jetzt nichts zu ihr gesagt, denn eigentlich läuft die Therapie ja über das Krankenhaus.. aber ich denke sie wird das bei der nächsten untersuchung dort von alleine sagen... Ja geregelt ist soweit man das kann alles.... Im moment gehts ihr besser nur das zählt... Heidi ich freu mich für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Ich schicke euch liebe Grüße ![]() und denkt dran gebt dem Krebs eins auf die MützeDani |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Dani,
es fällt mir sehr schwer dir heute zu antworten. Du weißt bestimmt selbst, dass du bald die schwerste Aufgabe in deinem Leben vor dir hast. Aber der Lauf der Dinge ist nun mal so. Ich kann dir nur immer wieder sagen schreibe dir alles von der Seele, "reden" hilft die Angst zu bewältigen. Hast du keine Freundin? Lebst du alleine? Aber, erst einmal ist es schön, dass es deiner Mama etwas besser geht. Ich drücke dir die Daumen, dass dir noch viel Zeit bleibt. Ich drücke ![]() Heidi Liebe Chrisi, alles ok bei dir? Du hast eine sehr nette und angenehme Stimme. Ruf bitte an, wenn dir danach ist, ich höre dir gerne zu. Einen schönen Abend wünsche ich dir ![]() Heidi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|