Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2010, 11:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Mensch Hippelmaus,
was machst Du nur für Sachen???
Ich tippe auch auf Migräne aber besser ist wenn es gründlich untersucht wird.Ich habe auch immer flimmern vorm Auge wenn ich Migräne habe,so als wenn es von einem ganz grellen Lichtkranz umgeben ist und ab und zu geht auf dem Auge auch das Licht aus.Kopfschmerzen und Übelkeit sind auch dabei,nicht immer aber oft.Ich hoffe es kommt nichts schlimmeres bei raus.

Liebe Maria(Rosi)
Verzeihung,ganz klar auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ja,der Gecko ist im Wald vergraben und nun im Geckohimmel.
Vieleicht hört sich das jetzt kalt an aber ich habe kein Problem ein totes Tier aus dem Käfig oder Terrarium zu holen.Das ist das letzte was ich für ein Tier tun kann und lieber mache ich das selber als wenn jemand grob oder sonst was mit dem Tierchen umgeht.Was mir jedesmal weh getan hat ist wenn ich ein Tierchen einschläfern lassen mußte aber auch da ist es besser das zu tun wie weg zu schauen und die armen Würmchen leiden zu lassen.

Liebe Morgana,
ja das glaube ich Dir ,das Du Urlaubsreif bist.Hitzefrei gibt es leider auch nicht für uns ,denn wir arbeiten ja nicht beim Finanzamt.Stand bei uns in der Zeitung das die, die da schwitzen nach Hause dürfen.
Du hast Recht,wir müssen genießen das die Partner noch da sind und ich bin auch froh das ich Jörg habe aber manchmal möchte ich ihn doch an die Wand klatschen.(Wenigstens ein bißchen)
Hab Maria-Rosi ja schon geschrieben Gecko Sparky ist begraben und einen Tag später waren schon 2 neue Tiere da.Ich weiß nicht ob die so richtig heißen(Zwergdrachenagamen).Ich habe auch gleich an Dich gedacht als meine Tochter erzählt hat das sie Babys bekommt.Ist jetzt nicht als Ersatz gedacht sondern der Termin zur Abholung stand schon vorher fest.Die beiden haben auch ein eigenes großes Terrarium, schon alleine weil keiner weiß was der Gecko hatte und es 2 Weiber sind.

Liebe Maria,
auch wenn ich nicht so wirklich an übersinnliche Sachen glaube ,(solange ich sowas nicht mal selbst erlebe)habe ich doch eine Gänsehaut bekommen.Ich freue mich aber trotzdem das es Deiner Tochter gut geht und ihr nichts passiert ist.Du hast genug Kummer und Sorgen da muß nicht noch so was grausames passieren.Nachdenklich liebe Maria bin ich auch geworden,wer weiß denn schon von uns was danach passiert und ob nicht doch ein Leben in welcher Form auch immer danach möglich ist.
Es wäre doch ein schönes Gefühl zu wissen das die Liebsten immer bei ubns sind,oder?

Liebe Angelika,
was soll ich nur dazu schreiben mein kleines Unglückswürmchen.
Wieder frage ich mich warum du das Unglück so magisch anziehst.
Aber du weißt ja wie du deinen Hans zu händeln hast damit es so klappt wie du es gerne möchtest.Sei nicht zu streng mit ihm.Ab und zu sich mal die Kante zu geben gehört doch in Ungarn dazu

Liebe Conny,
gut das deine Baaba an der Leine war und nicht stiften gegangen ist.
Das sind richtig schlimme Sorgen die man sich macht wenn die Tiere erst mal weg sind und dann die Vorstellung sie verletzt sich unterwegs noch am Rücken.Ne,ne so ist es schon besser.Das mit den Stechmücken geht ja vorbei.Ich hoffe es geht Dir heute wieder etwas besser auch wenn die Traurigkeit Dich eingefangen hat.

Allen anderen wünsche ich erst einmal einen schönen Tag

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 20.07.2010, 12:53
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Danke euch allen für die guten Wünsche...wenns ne Migräne wäre, wäre es meine erste ...na mal sehen was die Untersuchungsergebnisse bringen....
schön wenn man uns so liest ,die Anteilnahme tut gut und jeder hat hier sein eigenes kleines Schiksal .....ich liebe unser Wohnzimmer und die Knochenknackimadels ganz liebe Dienstagsgrüße an alle eure Hippelm.-Frohsinn
Alt 20.07.2010, 13:02
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Marion,
will mich ja hier nicht einmischen, aber wo sonst finde ich Dich?? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es kein Schlaganfall war und wenn doch, dass Dir nun geholfen wird, damit das nicht noch mal vorkommt.
Alles guten Wünsche
Caitlin

Alles Liebe
Caitlin
Alt 20.07.2010, 13:22
Benutzerbild von caitlin
Registrierter Benutzer

Angelika,
eigentlich hast Du recht. Meine Knochen sind schließlich leider auch alt genug zum Knacken
Ich hoffe, bei Dir ist wieder etwas Ruhe eingekehrt?
Aber: Immer noch besser ein zum Mond geschickter Mann als einer unter Chemo Wollen wir hoffen, dass wir noch lange meckern dürfen....
Alles Liebe
Caitlin

Alles Liebe
Caitlin
Alt 20.07.2010, 17:12
Registrierter Benutzer

Hallo Caitlin ....ist ja nett von dir und das Angebot kannste gern von Angelika annehmen.....ich weiß ja du bist doch bei Nati "einquartiert" aber wir hier freuen uns ja immer über netten Besuch im berliner Zimmer
Ich kann nur froh sein daß nichts schlimmeres passiert ist.....heute hatte ich mir schon eingebildet - so 3-4 Minuten lang - das meine Lippen schon wieder kribblig werden und etwas die Zungenspitze ......ich bin von Grund auf kein Angsthase oder hypohondrisch aber wenn da was ist ,womit ich nicht klar komme,nicht weiß was da los ist ...da das macht mich dann ganz "klirre" . Meinem Männe hab ich das heute garnicht erzählt....der macht sich dann gleich verrückt....Donnerstag zu 14.00 Uhr habe ich dann die erste Untersuchung und wenns ein nicht richtig durchblutetes Gefäß sein sollte dann weiß ich wenigstens das was gemacht werden kann .....Es gibt hier im Forum ein Thraed der nennt sich : "warten ist das Schlimmste" und zur Zeit kann ich das voll und ganz bestätigen

Also meine Lieben .....macht euch einen schönen Abend ,Morgana genieße den Feierabend entspannt mit deinen Miezen auf dem Balkon bis es dunkel wird und male dir aus wie du deinen Urlaub verbringen möchtest.....wegen der Katzen ist es ja auch nicht gerade einfach ...hast du nette Nachbarn die nicht nur füttern auch streicheln... Miezen brauchen das ..genau wie wir nicht wahr Morganafee

Gabi,Conny,Angelika , Maria -Bulli,Maria-Rosi ... drück euch
eure Hima-Frohsinn
Alt 20.07.2010, 18:27
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben Alte
Knochen
aofpasen
Ceitlin mein Cherie hatt immer viel Dürcht ,und Hunger,
besonderes aof Eis
-----------------------------------
Marion Liebes
was ist loss
warten ist dass schlimste,und
ich hette keine gedüld bis Donerstag zum warten
Marion diese Weter ist sehr geferlich
gün Dir etwas ruhe ,und meide Körpeliche einstregung.
Sei ganz Lieb Umarmt
mit gedrucktem Daumen aof das beste
Liebe Grüsse
an Alle hir,
bis bald Beba

Alt 20.07.2010, 18:50
Registrierter Benutzer

ANGELIKA ganz viel Freude euch beiden ,schön das ihr ne kleine Fahrt macht .. Wünsche euch bestes Wetter ; übrigens ich kennen nur das Buch : die Helden von Kummerow also ,das dir dann so ein toller Held übern Weg läuft ....bis denne ,lieber Gruß die Marion

Hi Beba ....du weist ja "Fußballerfrauen" können sich schlecht schonen aber ich mach schon ruhiger einen schönen Abend auch dir
Alt 20.07.2010, 19:19
Registrierter Benutzer

Ein schöner Schlußsatz Mariarose .....ich habe es acu bei dir schon gelesen ...dein derzeitiges Krankheitsbild,verständlich daß du Angst hast was das nun wohl sei....und das Warten bis zum MRT-Termin ist wirklich nervend...haben wir den nicht sogar beide am Montag?Ich werde um 13 Uhr in die Röhre geschoben .....
ach jetzt will ich nicht mehr davon schreiben....dein Schlußwort war zu schön und daher und gute Nacht
Alt 20.07.2010, 19:35
Benutzerbild von caitlin
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
danke für die freundliche Aufnahme.

Liebe Marion!
Deine Schilderungen geben mir doch arg zu denken, hoffentlich ist es nicht so arg, ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Angelika,
dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deinem Hans unterwegs.

Alles Liebe
Caitlin

Alles Liebe
Caitlin
Alt 20.07.2010, 21:33
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Marion

Ich ich hoffe wirklich das es nichts schlimmes ist. Mein Vater hat sehr lange seine Symptome die eigentlich eindeutig waren ignoriert. Ich bin froh das du sofort reagiert hast und beim Hausarzt warst aber der Notarzt währe wirklich eine gute Idee gewesen denn wüstest du jetzt schon was los ist. Tu mir einen gefallen wenn es wieder so ist ruf den Notarzt denn für den Fall eines Schlaganfalls ist schnelle Hilfe wirklich wichtig. Ich drück die Daumen das alles halb so wild ist aber Vorsicht ist besser wie Nachsicht, Alles Gute wünsch ich dir und pass gut auf dich auf.

Einen lieben Gruß an euch alle

Alles liebe evi
Alt 21.07.2010, 10:07
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

LIEBE Hippelmaus,
mach keene Dinger hier.Das hört sich nicht gut an.Pass gut auf Dich auf damit bis morgen nichts passiert.

Liebe Maria-Rosi
Trau ich mich jetzt fast nicht zu schreiben.Meine Tochter ist 23 Jahre und von Beruf KRANKENSCHWESTER,aber nicht in der Lage eins ihrer Haustiere
zu beerdigen.Tierlieb ist sie aber trotzdem sehr und sie muß immer Tiere um sich haben.

Liebe Maria,
hups,Hunde und ne Schildkröte,kann man sich schwer vorstellen weil die ja einen dicken Panzer haben.
Ja,mystische Sachen geben einem zu denken.
Irgendwie will man nicht daran glauben aber wenn so was passiert fehlt einem doch die logische Erklärung.Wichtig ist ,das es so passiert ist und alles gut gegangen ist.Selbst ohne klare ,genaue und logische Erklärung,stimmts.

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir erholsame Tage mit Hans.
Bitte ,bitte passt auf Euch auf und macht keinen Blödsinn.

Liebe Morgana,
hier in der Nähe gibt es zum Glück auch eine kleine Praxis direkt für Reptilien.Ich bin mit unseren gestorbenen kleinen Tieren meistens in den Wald gefahren und dachte immer einen besseren Platz können sie sich nicht wünschen.Eben in der Natur.

Liebe Caitlin,
ganz klar das Du dich hier immer melden kannst wenn Du es möchtest.
So erreichst du die Frohsinn und andere von uns am besten.
Die meisten haben ja doch schon voneinander gelesen und ein bißchen kennt man sich dadurch ja auch schon.

Hallo Anita,
Herzlich Willkommen.
Ich hoffe Du weißt schon wie die Beiträge ins Forum gestellt werden.
Angelika hat ja auch schon dazu geschrieben.

Hallo Evi,
einfach nur mal liebe Grüße.

Heute wird es wieder heiß und ich hab jetzt schon keine Lust zu arbeiten.

.

25.04.2011
Alt 21.07.2010, 16:30
Registrierter Benutzer

Na sagt mal meine lieben Madels sooo viel könnt ihr bei dieser Hitze schreiben ...Respekt ...da mir so vieler unserer "Band" geschrieben haben kann ich mich nur ganz herzlich bei euch allen bedanken ,ja Evi und Gabi ...ich pass auf ,schraube mein Temprament zurück und beobachte ...heute war alles ok ,morgen Abend weiß ich ja schon von der Dopplersono mehr ...

Maria-Rosi ...Montag werden wir "gebacken" hast gelesen ? Wenn ein tolles Ergebnis bei uns rauskommt spendieren wir hier allen ne supi Party im "berliner Zimmer"...mit Speisen,Getränke und Musik Tanz bis in den Morgen
Ich glaube wir drücken uns beide die Daumen und hoffen auf nichts schlimmes.Ob ich allerdings am gleichen Tag die Auswertung bekomme kann ich noch nicht sagen...bin Kassenpatient... und schon froh das ich so einen schnellen Termin ( 8 Tage) bekommen habe,den Dop.sonotermin von Montag für morgen bekam...

War es heute im übrigen schönen Deutschland auch so heiß wie im berliner Raum....die arme Gabi kann ich da nur sagen .....im Bistro wird doch ständig nachgebacken ...da gibts auch keine Klimaanlage für dich liebe Gabi

Morganafee weiste nun schon wohin es gehen soll ??
Angelika warst du schon oder "bist du erst " ....auf Reisen mit Hans und ist nun alles in trockenen Tüchern bei euch ...ich hoffs mal

Wir gönnen uns jetzt einen schönen Häagen-Dazs Eisbecher und nen großen Topf wer mag kann gern vorbei kommen in unsere "Grünoase" ,gestaltet wie eine Art Teehäuschen am Haus angebaut...also von überall her frische Luft,schattig mit vielen verschiedenen Blumen ,Kakteen und Palmen umgeben.. haben Eis auf Vorrat im TK und Käffi für jeden.......
Uns allen einen schönen Nachmittag und Abend eure Frohsinn
Alt 21.07.2010, 16:38
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Marion!
Gern komm ich auf einen Schluck herein bei Dir
Da kann keiner widerstehn,hab vorher noch gemeint,bei uns ist es eh nicht so warm,das muß ich sofot widerrufen...
Ahhh,das tut so gut bei Dir,herzlichen Dank
Bitte um Gegenbesuch bei Gelegenheit,wünsch Dir was,Eva
Alt 24.07.2010, 08:24
Registrierter Benutzer

Und mein Finger war mal wieder schneller als mein Geschriebenes hier ....ab ging der erste Satz

Maria-Rosi...ja ich habs bei Eva gelesen....kann mir schon vorstellen,daß du dich verrückt machst....wenns nichts schlimmes ist kommste mt zu unserer Gartenparty aber wenn ,wirst du sicher gute Behandlungsmöglichkeiten erfahren....habe auch rausgelesen das es dich gesundheitlich doch schon heftig "gebeutelt" ha und du viel durchgemacht hast
Ich drück dich mal von hier aus ...ganz dooollle

Allen "Spätaufstehern" einen schönen WE-Start ....eure Frohsinn
Alt 24.07.2010, 08:55
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei uns regnet es ohne große Unterbrechungen aber es ist nicht kalt.
Schön angenehm und die Natur kann es gebrauchen.

Liebe Mariarose,
bei mir ist Jörg wie ein handzahmer Stubentieger ,da würde er alles für mich tun.Also kein Problem.Aber.........
Sohn und Mann sind wie zwei Agro-Tieger und wenn sie eine Phase haben wo sie.......
Dann fliegen die Fetzen.Ich dann immer in der Mitte und versuche zu schlichten aber.........wer ist dann wohl die ,die alles abbekommt????
Ja,Jörg geht es soweit gut ,die nächste Untersuchung ist im Oktober und bis jetzt nichts auffälliges.
Wochenende gibt es nicht für mich ich muß immer arbeiten also können wir nichts großartiges machen außer Einkaufen

Liebe Morgana,
jaaaaaa ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst.Meine Konzentration ist auch auf dem Nullpunkt angelangt.Lege irgendwo was hin und vergesse innerhalb von Sekunden die Stelle.
Ich glaube die Männer merken nicht wie sie reden oder meinen es zumindestens nicht so.Du hast ja auch an der Reaktion von Deinem Mann gesehen das es ihn erschrocken hat.
Ich habe sogar schon mal überlegt mir so einen Rekorder zu holen wo ich das mal aufnehmen kann.Das würde bestimmt helfen wenn sie sich dann selbst hören.Weinen kann ich darüber nicht mehr ,ich ziehe mich irgendwann total zurück und das ist bei meinen Männern das Zeichen
Oh,jetzt knallt es gleich und Muttern explodiert.Aber dann bitte ohne Rekorder.
Ich dachte Du hast schon ab Montag Urlaub,so sind es ja doch noch 3 lange Tage.Ich puste mal damit die Wärme aus den Räumen zieht.

Als ich von einer Party geredet hatte meinte ich eigendlich Hier im Berliner Zimmer aber die Idee von Frohsinn war ja auch nicht schlecht,oder???

Hallo Hippelmaus
ätsch ,ich bin auch schon wach und habe Georgy spazieren geführt.

Bis später ihr Lieben

25.04.2011
Antwort

Lesezeichen