![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mariarose,
ich hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt,das ich keinen neuen oder eher Jörg keinen bekommt war mir bewusst.Ich dachte nur ,das hat mir die Sozialarbeiterin der KK gesagt bekommen wir wenn es soweit ist, einen neuen Antrag atomatisch zur Verlängerung zugeschickt und dann müssen wir das zurücksenden (Ausweis und Antrag).Mir ging es nur darum das ich jetzt etwas unsicher bin, muß ich drauf achten das er nicht abläuft oder bekomme ich den Antrag doch einfach so zu geschickt. ![]() Warum denn auch einfach wenn ich es kompliziert machen kann. ![]() Trotzdem Danke für den ausführlichen Bericht ![]() PS.Ich akzeptiere natürlich das Du die Krankengeschichte hier nicht rein schreiben möchtest,aber wenn Du das Gefühl hast, das Du mit uns darüber sprechen möchtest kann ich Dir sagen wir sind schon mit ganz anderen Sachen fertig geworden. So,ihr lieben Knackis ich gehe jetzt die Leute ärgern!!!!!!! Ich wünsche allen einen schönen Tag
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Madels.....ganz kurz zu Gabi....mußt wirklich zum Ablaufdatum selbst hin um diesen velängern zu lassen....Fred sein erster wurde gleich dort verlängert ...für Berlin ist das in der Albrecht-Achilles-Straße "Landesamt für Versorgung"
nun zu mir und ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Gefäßchirug hat sich dann gefragt warum diese Symptome aufgetreten sind und mich nach anderen Erkrankungen gefragt ...unter anderem nach Herzerkrankungen ![]() Bestimmt muß ich Blutverdünner nehmen ![]() Nun bin ich erstmal glücklicher Liebe Grüße ..ich drück euch jedem einen Schmatzer auf ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich ja schon besser an, liebe Marion. Dann hoffe ich doch mal, dass Du und die Ärzte das ganz schnell in den Griff kriegen.
Einen schönen bend noch. Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend meine Lieben,
Hallo Maria-Rosi, wenn Du nicht vom MRT-Termin geschrieben hättest, dann wäre ich nicht auf "Krankheit" eingegangen. Hier ist es überhaupt nicht "Bedingung" über Krankheit zu reden. Wir sind froh, dass wir über die Hürden unseres jeweiligen Alltags - der durchaus von Krebs geprägt ist (oder war) uns austauschen können. Was Du hier im Forum schreiben willst, bestimmst Du selbst. Doch wo - zumindest für mich - Andeutungen zu lesen waren, da wird halt lieb nachgefragt ![]() Liebe Gabi, hier war nur etwas Regen heute, ein paar Tropfen bei 25°, abe die Hitze hockt noch bedrohlich in den Räumen. Ach - bis Spandau ist das Gewitter nicht gekommen, das ist vorbeigezogen - oder? Auch ich versuche freundlich zu den Patienten und Eltern zu sein - doch...wenn man ein Krankenhaus mit einem Discounter verwechselt, wo es alles billig und SOFORT gibt, dann werde ich grantig ![]() ![]() Ich wünsche Dir nach Deinem stressigen Arbeitstag einen angenehmen Abend auf der Couch und einen Jörg, der gerade heute mal nicht meckert. Liebe Marion: Hmmm...Aha...zweimal gelesen...verdickte Wand am rechten Vorhof. Jaa...hätte schlimmer sein können. Nein ![]() ![]() Jedenfalls freue ich mich, dass sich alles so schnell mit den Untersuchungen machen ließ. ![]() Du darfst glücklich sein! Auch von mir ein dickes Bussi! Ich grüsse mal alle "Randgucker" ![]() ![]() ![]() Werde mich gleich vor den Fernseher schmeissen und die Beine hochlegen. LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Ganz gemütlich die Beine hoch und das Fernsehprogram durchzapfen...mit nen kühlen Kb und was zum knabbern ?! Ja liebe Morgane hatte ja erwähnt das ich beim Kardiologen vorstellig bin,jedes Jahr wird ein Echogram vom Herzen gemacht unsd Belastungs-EKG,.....was neu ist ,und daher beunruhigend die Symptome ...hätte doch nie gedacht,daß die mit meinem Herzen zusammen hängen könnten ....Na nun bin ich schlauer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion
Da bin ich aber froh ,Bussi auch von mir♥ Liebe Grüße an alle ich denk an euch evi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
mann bin ich froh, da hat sich das Daumendrücken wenigstens gelohnt. Ich drinke gerade einen eisgekühlten Bacardi-Cola und stoße gerne mit dir an ![]() ![]() ![]() @ Morgana Noch kurz zur Erklärung, mein damaliger Hund, es war übrigens ein "bekloppter" Pekinese der sich für einen Rottweiler hielt, hatte der armen Schildkröte durch den Panzer hindurchgebissen und sie dabei böse verletzt. Sie ist daraufhin an einer Infektion gestorben. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme, kühle Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub, kanns noch gar nicht richtig glauben. Mal schaun, was ich da anstellen werde. Der Gartenzaun schreit nach Farbe, an der Mauer bröckelt der Putz, so werde ich also wahrscheinlich Heimwerker spielen müssen ![]() Liebe Grüsse Maria