![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Schiedel: schön dass auch andere das so sehen. Ich glaube ich möchte so schnell wie möglich in mein altes Leben zurück-soweit es machbar ist. Werde jetzt schon unruhig bei dem Gedanken 3 Wochen alleine in einem Bad XY zu sein. Hätte sicherlich viel Heimweh und evtl auch Angst davor die Geschichten der anderen mit evtl Rezudiven oder Metastasen zu hören...ich weiß es noch nicht
@ Schätzelein: soweit ich weiß kann dich die KK nicht zwingen. Ich habe gehört dass man in den Folgejahren kein Anrecht mehr auf eine Kur hat wenn man die AHB ablehnt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schiedel
lass dich einfach mal ![]() ![]() Du weißt ja nur noch ein paarmal dan ist der ganze Mist vorüber !!!!! Mir geht es zur Zeit auch ohne Chemo so. LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut ![]() @ Schiedel, ja das sind Phasen auf die man gerne verzichten könnte, betrachte sie als NW. Nach der Chemo wird sich ds mit Sicherheit von alleine wieder geben. ![]() ![]() @ idefix, noch einmal, dann hast du es geschafft ![]() ![]() @ alle, mich wundert doch sehr, als ich heute vom Seitenbetreiber hier, eine email bekommen habe, mit dem Hinweis, dass ich die 2. bin die spendet. ![]() ![]() ![]() So und nun kommt mal alle aus euren Löchern und macht euch einen schönen Tag! lg reni |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
reni: Hab grad in meine emails geschaut und: Auch bei mir steht, dass ich die Zweite bin?????!!!!!!?????? Naja, ist vielleicht ein Fehler bei der vermutlich automatisierten Antwort passiert.... Egal, wichtig ist das Ergebnis. Bis später Katharina
|
|||
|
|||
![]()
Danke an Alle für die aufmunternden Worte, ihr seid echt süß!
Schön dass es Menschen wie Euch gibt!
|
|||
|
|||
![]()
karatina...wie geht es Dir nach der 1. DOC? ist das heut der 3. oder 4. Tag danach??
Alex.wie hast Du die 3. Woche verkraftet? Bei mir ist es auch so. im Moment sind Leukos im Keller, wird sich aber wieder aufbauen,hoffe ich... Muss Montag wieder zur Kontrolle....mir gehts aber gut....gestern Kopfschmerzen...aber heut wieder ok Viel Spaß am WE beim Feiern ![]() an alle mit seelischen Tiefs.lasst Euch alles drücken ![]() ![]() ![]() Ich fühl mit Euch..hatte zwar bis jetzt noch keine solche Krise, aber hab ja erst eine Chemo hinter mir.....ich wünsche Euch ein schönes WE ![]() ![]() In Cottbus ist das Wetter eklig...zwar hats geregnet,aber immer noch schwül....macht keinen Spaß also, raus aus den Löchern....ich nehm mir das auch vor ![]() LG Mucke ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sowas kann wirklich nur jemand sagen, der nicht weiß, wovon er spricht ![]() Lass dich von so einer Aussage bloß nicht beunruhigen, denn da ist nix dran. Sowas kann man nicht verallgemeinern. Meiner meinung nach ist die erste chemo die schlimmste, weil man da noch nicht weiß, was auf einen zukommt und die Nebenwirkungen können mit der zeit etwas länger andauern oder stärker werden, aber sonst warte ab und mach dich nicht verrückt. Manch einer verträgt alle chemos gut. Liebe Grüße an Dich und alle anderen hier, die gerade in ihren Therapien stecken lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hoffe es geht euch gut? Mir gehts so lala. Habs auch etwas an der Psyche im Moment und Angst vor der 3. Ladung am Mittwoch. Endlich regnet es und es kühlt etwas ab. Bin froh drum. Ansonsten nur ein PIEP heute auch von mir. LG Kugelblitz
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
wie ich so lese sind ja einige von Euch momentan auch psychisch nicht so auf der Höhe. Mir geht es im Moment auch so und ich hab auch echt wieder Sch... vor der 3.Ladung am Dienstag ![]() ![]() Mein Schatz fährt heute spontan übers WE mit mir an die Ostsee, damit ich mal von zu Hause raus komme. Das ist total lieb von ihm, ich freue mich riesig darüber. ![]() ![]() Also Mädels, habt alle ein schönes WE.Bis Montag.. LG Chrischi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,,
menno,was lese ich denn da,werd mal eure Hänger und Seelentiefs von hier aus in den Allerwertesten treten ![]() ![]() ![]() Schiedel u. Idefix, das mit der AHB solltet ihr euch noch mal gut überlegen,tut echt gut.Geht auch nicht nur um schwimmen,turnen und so weiter,man lernt auch besser mit der Sache umzugehen für das weitere Leben.Man hat auch mal nur Zeit für sich und die Gedanken und lernt auch viele Gleichgesinnte kennen die einem wieder Mut machen.Auch kann man sich richtig verwöhnen lassen,also in Freiburg war das jedenfalls so.Auch kann der Partner mitgehen oder am WE besuchen,das ist dort gar kein Problem.Mir hat es richtig gut getan,wäre gerne dieses Jahr wieder in Reha,wurde aber trotz Widerspruch leider abgelehnt. Chrischi,,na das ist doch mal was,tolle Idee von deinem Schatz,wünsche euch viel Spass,schönes Wetter und gute Erhohlung. Alex, auch dir viel Spass bei eurer Feier. SO;NUN MAL ALLE RAUS AUS DEM LOCH;WEIHNACHTEN SIEJT ALLES SCHON WIEDER GANZ ANDERS AUS. Wünsche allen ein schönes WE ohne Schmerzen oder sonstige NWs Liebe Grüsse Mille Fleur ![]() ![]() ![]()