![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Suuper
![]() wo steigst du denn ein ? dann werd ich mal zu Platz 111 kommen um dich zu begrüssen ist ja ne lange Fahrt! ![]() Ich freu mich schon tierisch hasse aber Abschiede ich werde bestimmt flennen wenn mein Freund mich zum Zug bringt ![]() ![]() Aber wenn ich dann erstmal unterwegs bin wirds schon wieder gehn ![]() Liebe Grüsse Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Achja meine Koffer werden Freitag ab 14.00 abgeholt ich denke das reicht weil Samstag ja auch als Werktag gilt.
Oje wenn ich daran denke das er nicht ankommen könnte das wäre echt bescheiden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tine,
ich habe letztes Jahr neben Heike gesessen. Sie ist Kindergärtnerin. Wenn sie das ist, dann bestell mal schöne Grüße... Hallo Andrea, ich bin ab Dortmund im Abteil. ...wir sehen uns... Liebe Grüße von Birgitt: rotier2: |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, unsere Koffer werden morgen abgeholt. Wir fahren am Donnerstag. Ich bin leicht zu erkennen - meine 11-jährige Tochter ist dabei.
Bis bald und viele Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Och mensch, ihr fahrt ja alle schon bald
![]() Fährt denn niemand Ende August?
|
|||
|
|||
![]()
Ja Wangi - ich,
aber den genauen Termin bekomme ich noch. Entweder der 31.08. oder der 07.09. Wie kann ich Dich erkennen? Ich hoffe, dass wir schöne Zeit auf Föhr haben werden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jolanta
![]() Ich bin ab 24.08. da, nehme meinen Laptop mit, können ja dann über den Kompass einen Treffpunkt ausmachen. Vielleicht erkennst du mich an den normalen Haaren ![]() Die schöne Zeit werden wir uns schon machen, hoffe ich ![]() Lieben Gruß Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birthi
Meine Freundin Heike kommt aus dem Sauerland und arbeitet auf einem Büro. Aber ich glaube das ihr direkt daneben gesessen habt.War deine Nachberin Heike aus Rheine. Liebe grüsse Martina |
![]() |
Lesezeichen |