![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, unsere Koffer werden morgen abgeholt. Wir fahren am Donnerstag. Ich bin leicht zu erkennen - meine 11-jährige Tochter ist dabei.
Bis bald und viele Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Och mensch, ihr fahrt ja alle schon bald
![]() Fährt denn niemand Ende August?
|
|||
|
|||
![]()
Ja Wangi - ich,
aber den genauen Termin bekomme ich noch. Entweder der 31.08. oder der 07.09. Wie kann ich Dich erkennen? Ich hoffe, dass wir schöne Zeit auf Föhr haben werden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jolanta
![]() Ich bin ab 24.08. da, nehme meinen Laptop mit, können ja dann über den Kompass einen Treffpunkt ausmachen. Vielleicht erkennst du mich an den normalen Haaren ![]() Die schöne Zeit werden wir uns schon machen, hoffe ich ![]() Lieben Gruß Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birthi
Meine Freundin Heike kommt aus dem Sauerland und arbeitet auf einem Büro. Aber ich glaube das ihr direkt daneben gesessen habt.War deine Nachberin Heike aus Rheine. Liebe grüsse Martina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich muss mal für sortieren, da ich ja erst kurze Zeit hier aktiv angemeldet bin: Anne, Andrea und Nenja fahren (wie ich) am 3.8. Richtig? Christiane ist schon da mit Tochter... Wangi und jolabr kommen Ende 08... so in etwa richtig? Freu mich, euch kennenzulernen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sorry, ein Wort oben vergessen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, 2mal schlafen und dann gehts los.
Göttingen Hamburg Dagebüll Mole und wenn die Bahn mitmacht bin ich um 17uhr 15 in Wyk. Bin schon fleissig Fahrrad gefahren, weil nach der Chemo hatte ich lange keine Kraft mehr. Bin immer noch am überlegen ob ich die Perücke noch mitnehme, was macht ihr? LG Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birthi
![]() für meine Person stimmt es ![]() Gruß Wangi PS: Ihr macht mich ganz kribbelig und es sind noch mehr als 4 Wochen ![]() ![]()
Geändert von Wangi (25.07.2010 um 19:19 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |