![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Foto ist momentan noch kein aktuelles vorhanden.
Werde mich die Tage drum kümmern. Mit meiner neuen Frisur muss ich noch mal die Kamera zücken ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dirk!
Schau Dir das an-kaum ist man 5 Minuten fort,sitzt er schon bei der Nachbarin,ich hab's ja geahnt ![]() ![]() und rumbusselt wird auch schon ![]() ![]() aber wir sind ja nicht geizig... das mit dem Foto wär schon toll,selber hab ich kein einziges mit Glatze,hab das damals versäumt.....und jetzt will ich's auch nicht mehr nachholen... so,wenn ich heut so weitermach,schaff ich meinen Korb Wäsche den ganzen Nachmittag nicht mehr-super Arbeitsmoral,was? Wird der Ausgang am Abend gleich gestrichen werden.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hihi,
sry, ich wollte eigentlich Bürokram von der Baustelle machen. und habe meinen Stapel hier auch noch liegen. Ich befürchte, jetzt habe ich hier so nach Party gerufen, dass ich heute Abend anderes machen muss als Party zu feiern ![]() Ist aber auch echt zu gemütlich hier und man lässt sich viel zu schnell ablenken. Gruß Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich wahr,ich seh direkt schon doppelt
![]() ![]() Jetzt geh ich wirklich,das Bügeleisen qualmt schon ![]() ![]() aus,Schluß,warum ist das bloß so schwer?...lG Eva |
|
|||
|
|||
![]() ![]() na, was sagt das Bügeleisen? ![]() ![]() Ich trinke jetzt auf jeden Fall noch 1-2 Kirschbier hier, wenn ich schon alles auf links gedreht habe.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hopfen und Malz verloren
![]() Bügeleisen ist verdampft....nicht nur.... hab heut Hausarrest,schwedische Gardinen bügeln ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
kommt noch alles.....bin aber nicht schud an der Glatze,mein Bügeleisen war's nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() wir müssen dringend noch an der Planung arbeiten bei den nächsten Parties ![]() Aber generell war es schon mal nen guter Anfang. Vielleicht lassen wir das alles erstmal so stehen.... machen dann morgen weiter. Wäre das ok Eva?