Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 30.07.2010, 13:37
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 837
Standard AW: Weiß nicht mehr weiter.

hallo jessi,

es tut mir sehr leid, dass nun auch deine mama von dieser krankheit betroffen ist. wie weit ist denn der krebs fortgeschritten? hat sie metastasen, dass sie so schlecht laufen kann? oder ist sie geschwächt? sicherlich ist die entscheidung nicht einfach, aber vielleicht gibt es ja eine möglichkeit, sie nach hause zu holen. arbeitest du? bei uns war es so, dass wir einen palliativen pflegedienst für meinen papa hatten. die haben uns sehr gut unterstützt beim waschen und der versorgung der morphiumpumpe. ausserdem hatten sie immer ein offenes ohr für uns. den rest habe ich mir dann mit meiner mama geteit. mein papa wollte aber auch partout nirgendwo anders hin als nach hause. und für uns war es die beste möglichkeit. aber ich kann da nur für mich sprechen. letztendlich muss jeder selbst entscheiden wie es weitergeht und welcher weg der richtige ist. jedoch nimm dir nicht so sehr zu herzen wie deine mama mit dir spricht. das ist diese schxxx krankheit die sie verändert. sie weiss sicherlich ganz genau wie es um sie steht und muss selber erstmal mit der situation klarkommen.
ich wünsche euch alles gute und viel kraft für die kommende zeit und dass ihr die für euch richtige entscheidung trefft!

lg, nicole
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
abschied nehmen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55