![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Marion,
ich habe am Tisch 30 gesessen. Es muss bei dir noch eine Frau sitzen, habe den Namen leider nicht im Kopf, die schon drei Wochen da ist und noch zwei Wochen bekommen hat. Wir waren zusammen zum Konzert in Süderende und zum Sonnenuntergang in Utersum zusammen mit dem Ehepaar mit dem Auto. Grüßt du sie herzlich von mir? Sie kennt meinen Vornamen gar nicht, sind irgendwie nicht zum "du" gekommen, aber sag mal die Blonde mit der Brille von Tisch 30. Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Marion,
Danke ja es hat meinen Mutter leider schlimm erwischt.. Wie witzig,Du sitzt an dem Tisch wo ich saß und hast das Zimmer neben meinem Zimmer.Die sind doch recht groß und Du müsstet diesen kleinen Balkon haben?? Ist doch super,dass Du nicht so einen vollgepackten Tag hast!!!! Ja wer weiß,vielleicht komme ich mal guten Tag sagen... LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt muss ich am Montag nur noch meine Lieblingsschuhe vom besohlen abholen,dann bin ich startkklar ![]() @birthi... ja, meine Reise beginnt am Dienstag um 5:48 Uhr, bin aber generell ein Frühmensch ![]() Liebe Grüße zusammen
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
|||
|
|||
![]()
Nenja, ich seh dich schon in der Gruppe, die VOR dem Frühstück zum Meer geht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mmh...wer weiß...Du könntest da gar nicht so falsch liegen
![]() ![]()
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen, ich glaube ich bin dann der Oldie.
![]() @ Nenya bin nicht zu verfehlen. Nicht klein, aber rund und mit Tuch ![]() Kann Dich verstehen, mein Reisefieber nimmt auch stündlich zu. Wäre am liebsten mit den Koffern mitgefahren ![]() lg von Anne |
![]() |
Lesezeichen |