![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ..liebe Sonntagnachmittagsgrüße ....das war gut gedacht und gemacht von dir Beba !!! Haben wir dann nicht mehr viel zu tun gehabt ,hi....alle sind nun wieder erholt und genießen den Nachmittag ,hoffe du auch und nen schönen Start in die neue Woche
![]() ![]() in Berlin ist es heute arg heiß...ganz kurze Regenhusche kam und nun sinds schon wieder um die 30°C....also relaxen .....bis denne die Marion ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo
![]() Danke Marion,leider habe keine Guten Start in neue Voche ![]() in die Nase natürlich ![]() aof die Feier ![]() Gutenacht Küsschen habe mich eingesteckt ![]() und jezt weis ich bescheid,was ich sein lasen muss ![]() Nun ich hoffe das bei Dir alles im Butter ist ![]() Liebe Grüsse ,und eine schönen Abent wünch ich Dir, bis bald ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PalimPalim
![]() nix los hir ![]() ![]() ![]() ![]() Marion Du bist süss ![]() ![]() dem näkstr Fred und und Ich ,werden Fotos machen ![]() ![]() jeder Atem zug tut weh,dazu noch der lestiger trocken Husten ![]() schutelfrost und Fiber sind auch noch am kämfen ![]() fersuht noch bein klaren gedanken zum bleiben ![]() ![]() Bewust bin nicht zum Arzt gegagen ![]() besser wirdt ![]() und Carlo meint ,ich soll mich endspanen ![]() ![]() soo jezt muss ich aofhüren zum jamern ![]() Liebe Marion -Nati @ an alle die sich per Imel meden bedanke mich ganz Herzlich.leider bin nicht im die lage mich beim alle zum melden ![]() ![]() Liebe Grüsse mit aller beste wünche ,vom geduldiger und Endspante Beba ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen super entspannte Beba,
kaum meldet man sich mal nicht, schon bekommst Du Anspannungen jeglicher Art. Komme heute noch bei Dir vorbei und verpasse Dir eine sanfte Entspannungsmassage. Hilft bei meinen zwei Männern auch immer. Also nur die Ruhe! ---- Die Sonne ist gelb, der Rasen ist grün!----- So und nun machst Du Dein Fenster ganz weit auf und wirfst mit einem kräftigen Atemzug mal den Husten über Bord. ![]() Manchmal braucht es auch einen zweiten Versuch. Danach ab auf "Kuschelkurs" mit Carlo. ![]() Wohin geht denn die geplante Reise? Ich stehe ja mal wieder komplett auf dem Schlauch. ![]() Ich wünsche Dir einen super Start in die neue Woche und Entspannung pur! Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
PalimPaliiim Rika
![]() habe fast alles nach gemacht,Fenster aof gemacht die Gelbe Sonne wa da, und frich gehmäte Grünen Rasen aoch uuuuhhhh herliiich,danach wa nicht mit Küschelnkurs, nee , die zwei minütchen mit volem program ![]() ![]() nun stat Küschelnkurs,habe die Keller aofgeroimt,alles was ich nicht brauche ,jezt oder ergent wan habe weiter gegeben,fals ich mal grose Salat schusel brauhen solte,kann es mir beim Nachbar Lottar auslein ![]() Mit meinem Urlaub sitze selbst auf den Schlauch, nach Bosnien zum Mama fahre nicht,Sie ist zu zeit bei meine Swester auf besuch im Kosovoalbanien,,nun ich freuhe mich das Sie dort ist,und werd richtig versorgt, ![]() in die nehe vom Plitwitze,freuhe mich sehr darüber. ![]() Guten Morgen Rika ![]() habe wieder Fenster aofgemacht,gelbe Sonne ist schön da,die grüne Natur ladet mich zum Schpatziern am Rhein,und dort werd ich fersuhen meine Husten los zum werden ![]() Dir noch einen schönen Tag,ach jaaa,Danke für August Glück Schweinchein, leider wa keine Bild zu sehen. Nati habe mich aoch sehr gefroid,bleib sooo wie Du bist ![]() Bussi,bis später mal ,jezt muss ich friche Luft schnapen. ![]()
![]() Geändert von Beba (10.08.2010 um 07:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |