![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion!
Der Hamer-Fan nennt sich Thomas M. und hat im KREBSFORSCHUNG-Thread unter "Macht der Pharmaindustrie" geschrieben.Da hat's mir natürlich die Haare aufgestellt und da mußte ich mitmischen.So ein Vollkoffer...... Lieber Dirk! Die Beckenkammstanze,ja die hat es in sich.Einmal ließ ich's nur mit örtl.Betäubung machen.....nie wieder!!Und mit Sanftheit geht da leider nix ![]() ![]() Macht's gut.....Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
bin wieder daaaaaaaa...hatte mir Kaffee mit allem drum und dran über den Läppi gegossen..konnte bis heute die Tastatur nicht benutzen..habe immer bei euch mitgelesen,konnte aber nichts schreiben..klebt immer noch alles und manche Tasten machen noch Probleme..also,niemals mit Kaffee an Läppi..mir ist es jedenfalls eine Lehre gewesen..sollte ich mich wieder erwarten nicht melden,hat mein Läppi schlapp gemacht...aber erstmal freue ich mich wieder mit zu schreiben ![]() Liebe Grüße gela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gela!
Hurra,unsre Gela ist wieder da! Jetzt haben wir uns wirklich schon Sorgen gemacht,weil keiner irgendwas wußte..... Sollten in nächster Zeit dann Beiträge von Dir mit eintöniger Buchstabenkombination auftauchen wissen wir Bescheid Dein Läppi wird halt auch einmal einen Kaffee haben wollen ![]() ![]() Schönen Abend und liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
![]() Keine Lust auf ein kleines Plauscherl? ![]() ![]() Berliner sind glaube ich alle auf der Biermeile und meine Mitbewohner ![]() ![]() bei dem Wetter kann ich mir das vorstellen,ist es bei Euch auch so trüb und regnerisch? Liebe Maria,Dirk,Marion,Gela...und alle anderen:ich wünsch Euch einen gemütlichen Nachmittag und einen schönen Sonntag,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eva,
bei uns hier im Norden schien den ganzen Tag die Sonne ![]() Meine Tastatur hackt noch ein bisschen,aber ich denke das wird noch besser.. Frohsinn ist bestimmt auf der Biermeile und trinkt ein kühles Kirschbier.. So,liebe Eva hier ist wirklich nichts los werde mal langsam zum Ende kommen.Wünsche noch einen schönen Abend.gela ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Ab und zu hat man schon Tage,wo man dringend einen Kamillentee braucht,Du wirst lachen,bei mir gibt's das auch...und man findet den GUTE-LAUNE-KNOPF um die Burg nicht...so sind wir Menschen halt... Aber ich glaub,es ist genügend Kaffee da,sogar Gela's Läppi bekommt einen ab und wahrscheinlich bockt er jetzt ein bißchen,weil er Nachschub möchte... Marion kriegt eine Extraportion damit sie wieder auf die Beine kommt... Dirk bekommt einen koffeinfreien,magenschonenden... Hoffentlich könnt Ihr alle den Nachmittag mehr oder weniger genießen,ich wünsch Euch schöne Stunden....liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |