![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein ganz dickes Dankeschön an Alle die sich mit mir freuen, und all Denen die momentan auch solche schöne Lichtblicke haben, drücke ich ganz fest die Daumen das Alles so gut bleibt. Grüße Von Anja
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe anja, ich freue mich so sehr, das zu lesen. ich hoffe ihr werdet noch viele weitere untersuchungen so erleben! mir macht sowas immer hoffnung! alles liebe für euch
moni, bettina, ich freue mich auch von euch zu lesen! ich wünsche so sehr, dass alles erstmal so bleibt! LG
|
|||
|
|||
hallo,anja.......es freut mich sehr,das es deinem vater gut geht.bei mir ist es schon 1jahr her,da hatte ich die letzte Chemo,bis jetzt minimale vergrößerung,hab ende august wieder ct. dann werden wir ´sehen.mir gehts gut,ich arbeite sogar wieder...allso immer weiter positiv denken und erfreut euch jeden tag das es allen gut geht.deinem vater weiterhin ganz viel glück... tschüßßßßß.allen ein schönes wochenende,Bärbel...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|