![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
und so ungefähr dreht sich noch mein "Köpfchen"....wir waren von gestern zu heute nicht auf der Biermeile....aber zum Sommerfest in unsere Gartenanlage war tolle Stimmung ,live-und Bandmusik ...da haben wir doch tatsächlich ein paar mal unser Tanzbein geschwungen ![]() ...leider habe ich auch ein Glas Sekt zu viel getrunken nun hab ich den "Salat" im Kopf ....also machen wir heute gaaanz viel Ruhe ...![]() ...liebe Grüße an euch alle ,die Frohsinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maria!
Ab und zu hat man schon Tage,wo man dringend einen Kamillentee braucht,Du wirst lachen,bei mir gibt's das auch...und man findet den GUTE-LAUNE-KNOPF um die Burg nicht...so sind wir Menschen halt... Aber ich glaub,es ist genügend Kaffee da,sogar Gela's Läppi bekommt einen ab und wahrscheinlich bockt er jetzt ein bißchen,weil er Nachschub möchte... Marion kriegt eine Extraportion damit sie wieder auf die Beine kommt... Dirk bekommt einen koffeinfreien,magenschonenden... Hoffentlich könnt Ihr alle den Nachmittag mehr oder weniger genießen,ich wünsch Euch schöne Stunden....liebe Grüße Eva ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Eva,
wie jetzt, was jetzt, magensch**** Koffein**** wollt ihr mich vergiften ![]() Her mit nem doppeltem Espresso mit 2 Süßstoff..... ![]() So jetzt geht es mir besser.... @Maria Keine Angst, die Tage wo ich lang lag sind vorbei. Bin momentan mehr unterwegs, einkaufen, spazieren und so.... ![]() @Marion Sollen wir heute alle etwas leiser sprechen, wenn wir mit dir reden? ![]() @Gela Ich schenk dir mal ne Plastikhülle für deinen armen Läppi, nich das der noch Intraplatinenmäßig den Kaffee aufnehmen muss
|
|||
|
|||
Hi @ ihr lieben alles wieder paletti im Köpfchen wenn du mich nicht gerade anschreist Dirk ![]() spendiere ich dir noch mal nen doppelten Espresso...und nen kleinen Keks ![]() Gela mein Läpi ist "Käffi resistent" ![]() ...muß oft nen nebenbei stehen haben......Kommt alle gut in die neue Woche ...mit und ohne Kamillentee ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh,
nen kleinen Keks, diese Amarenakekse die es immer dabei gibt ![]() ![]() du weißt wie du mich verwöhnen kannst. *lieb_da_sitz_und_auf_Espresso_warte* Ich werde auch garantiert nicht schreien ![]() Lieben Gruß Dirk
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion!
Ich-ihm-bringen-will! ![]() Bitte sehr:großen Braunen mit vielen Amarettini ![]() Maria bekommt ein Silberkännchen Gela einen Instantkaffee OHNE WASSER (kann man im Notfall dann abstauben) und Du einen cremigen Cappuccino lasst es Euch munden....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|