![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ihr habt ja heute früh geschrieben wie die Weltmeister ![]() @ babsi, freu mich sehr, dass du dich mal wieder meldest ![]() ![]() @ sanne, wow super, dass es vorbei ist, meine guten Gedanken und Daumen drücken haben bestimmt mitgewirkt ![]() ![]() @ blitzchen, du weisst doch, die Nächste wird wieder besser. Eine wird wohl immer mehr als die anderen belasten, hatten hier schon einige erfahren...also Mut und Kopf hoch, ich drücke dir die Daumen ![]() ![]() @ pueppy, das sind ja tolle nachrichten, hoffe es klappt mit dem Häuschen! Beim Befund wird nichts nachkommen, die können es schon sehr gut auf den ersten Blick feststellen ![]() @ Petra, du bist viel zu selbstkritisch...siehst doch gut aus ![]() ![]() @ Keksmama, zu deiner Frage der Weiblichkeit kann ich dir nur sagen, dass es sich zu 99% in dir selber abspielt. Deine perrsönliche Einstellung ist wichtig! Die Hormone spielen etwas verückt, die Wechseljahre kommen plötzlich auf einem zu...damit muss man natürlich klar kommen. Nervt manchmal auch ganz schön...aber auch da gibt es genug was man dageen machen kann. Ich selbst hatte die OP vor 14 Jahren und ich fühle mich heute noch nicht als Mann ![]() ![]() Edith, ja klar drücken wir dir hier die Daumen ![]() ![]() ![]() ![]() @ Schiedel, warst du beim Arzt...würde ich mal lieber machen ![]() @ Mille Fleur, ja nur noch 2 X ![]() ![]() chrischi und Alex..seit ihr auch schon abgefüllt? ![]() ![]() mir selbst geht es...noch... super ![]() Allerdings habe ich heute auch etwas Angst bekommen...habe nämlich letzte Nacht kaum geschlafen und als ich auf der Seite lag tat mir meine linke Brust weh...ich fühlte 2 Knoten, klein aber sie sind da und tun weh. Mein Onko-Doc hat untersucht und jetzt habe ich einen Termin am Freitag für Schall. Auf meine Frage, ob denn sowas(neuer Tumor) trotz Chemo sein könne, meinte er nix ist unmöglich bei Krebs ![]() Seit alle lieb gegrüsst...es ist übrigens inzwischen wirklich schwer alle anzuschreiben...also auch von mir..bitte nicht böse sein, wenn ich mal ein Mädel vergesse ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
so bin auch wieder abgefüllt und jetzt sind es nur zwei.. ![]() ![]() ![]() Mir ist wieder schummrig und ich hab einen Bärenhunger ![]() Mein Schatz kocht mir grad Pellkartoffeln und dazu gibt's Creme Fraiche und leckeren Tomatensalat..mmhh köstlich ![]() @reni und alex Ruht Euch auch schön aus und laßt Euch verwöhnen.Ich hoffe,Ihr bekommt keine NW @blitzchen Juhu, siehst Du, Du hast morgen auch Bergfest ![]() Allen Anderen wünsche ich einen schönen Abend ohne Sch...NW!! Es ist schön, das es Euch gibt ![]() Bis morgen LG Chrischi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Mädels,
wünsche allen Chemomädes heute, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen oder im Keller halten werden!!! Ansonsten vermelde ich Hausarrest, da Leukos bei 1100 sind.. ich langweile mich also hier so rum.. aber hab ja noch ein gutes Buch zu lesen und meine Kinder, die ich ab und zu anpöbeln kann.. (nee, war Spaß..) Allen einen netten Abend Katharina |
|
||||
|
||||
![]()
So, mein Haushalt ist gemacht und die Wäsche fertig gebügelt! Ruhe ist!!!
Petra, , ich finde, dass du gut aussiehst ![]() Ich drücke dir fürs Ultraschall morgen die Daumen. ![]() Pueppy, schön, dass es dir gut geht! Na, das wäre ja toll, wenn es mit dem Häuschen klappt... Babsie, geht es dir gut? Kugelblitz, wie liegt es sich auf deiner neuen Couch? Wünsche dir für morgen alles Gute. Denk dran, wieder eine weniger... ![]() Reni, klar haben deine guten Wünsche und Gedanken geholfen ![]() Oh, mensch, das mit den Knoten ist natürlich sch... Aber diesmal schick ich dir all meine guten Wünsche, dass es nix ist. Du wirst sehen... ![]() Hey, Alex, siehst du, auch wieder eine geschafft! Das mit dem blau stechen, das kenne ich zu gut ![]() Mußte echt lachen über dein Coming-Out. Cool!!! Jetzt erhole dich erstmal gut... ![]() lg sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, chrischi, da biste ja wieder. Laß dir die Pellkartoffeln schmecken und dann laß es dir gut gehen
![]() Katharina, das ist ja doof. Aber versuch, die Zeit zu genießen. Und laß ja deine Kids in Ruhe... ![]() ![]() Gruß sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
mir geht es immer noch gut ![]() ![]() @ Karatina, och du Arme, jetzt hast auch Hausarrest ![]() @ sanne, jetzt gibst aber Gas ![]() ![]() ![]() Ja meine Gedanken spielen ein wenig Achterbahn ![]() ![]() ![]() Ich galub ich hab schon wieder Hunger...zum Glück habe ich keine Katzen und Kinder um mich so wie unsere Karatina ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alex.Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest...
![]() ![]() Wie ist es dir ergangen nach der 3. TAC ?? Hab ich was überlesen?? ist gar nicht so einfach bei den vielen Leuten hier, sich alles zu merken. muss im Schnelldurchgang lesen,Sohni ist mit Hund Gassi und will gleich wieder an PC.. Du und Deine Tücher ![]() ![]() ![]() ![]() Klebs dir doch fest....hihihihi...dann rutschen sie nicht immer weg Ich hab Mütze noch nicht vergessen,aber wenn ich aifm Balkon stehe, dann auch oben ihne Eine frau ausm haus hat sich ständig umgedreht und hochgeguckt...sie wär fast gegen Lampenmast gelaufen... ![]() ![]() ![]() Reni.wie geht es dir? .alles gut überstanden heute??? Hast Du NW ??? Sanne.....na, wieder eine gesschafft??? Ich bin erst nächsten Mittwoch dran...letzte Woche vor chemo gehts mir prima Hab heut mal richtig reinegemacht, auch mal meine teppiche mit Teppichspray gereinigt Könnt Bäume ausreißen na,mal sehen, wie lange noch.. ![]() ![]() Aber ich gebieß die zeit noch,in der es mir gut geht... Keksmama.........ich hab letzte Jahr Gebärmutterentfernung gehabt..da die Blutung nicht aufhörte. Und da meinen mama vor 4 jahren Geb-mutterkrebs hatte,dachte ich..na dann nischt wie raus damit,um keinen Krens zu kriegen Ja, heute bin ich schlauer, hätte gleich eierstöcke mit entfernen lassen sollen,da hätte ich keine Hormone mehr gebildet. Vielleicht wär es dann nicht zum Krebs gekommen ich kann nur raten.. weg damit und erhobenen hauptes weiter durchs Leben gehen. Wenn du eh keine Kinder mehr willst, solltes du das tun... Pueppy..........Daumendrück,dass die Fimamzierung klappt.. ![]() ![]() freut mich,dass es dir gut geht.... Allen eine schöne gute Nacht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ihr Lieben,
hahahaha, nein, ich laß meine Kinder und Katzen heut in Ruh... alle vier sind ehwieso zu zäh...haha.. Les halt mein Buch, erzähl den Kids, dass am Donnerstag die Schule wieder beginnt und sie ihre Rantzen ordnen sollen.. was ich aber auch einer kahlen Eiche in Russland erzählen könnte.. genausoviel Resonanz.. und warte halt auf morgen... dann nochmal Blutkontrolle.. Bei mir im BZ wird erst unter 1000 gespritzt.. immer noch sehr positive liebe Grüße an alle Katharina ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu, ich bin´s nochmal,
@Karatina, die warten aber lange im BZ bis sie dir was gegen zu niedrige Leukos geben oder hab ich da was verkehrt verstanden? Meine waren letzten Montag noch 2400, heute dann 2100. Ich glaube, bei uns geben die schon was wenn du unter 1500 bist. Nächste Woche Mittwoch kriege ich die 2. Dröhnung, oh Hülfe...hab schon bei der ersten so lange umgelegen danach, mir graut echt davor. Fühl mich auch im Moment einfach nur müde und schlapp. @Mucke danke für den Tipp, ist tatsächlich sehr hilfreich für meine Entscheidung aber ich sammle noch bisschen weiter. Ich spring jetzt unter die Dusche, zieh meinen Pyjama an und ab geht´s auf die Kuschelcouch. Euch allen noch einen schönen Abend und wenig NW Drück euch mal lieb ![]() LG Keksmama |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
Ihr redet schon wieder vom Essen und ich habe doch so einen Hunger. Leider kommt mein Mann heute erst um 23.30 vom Dienst nach Hause. Ich koche dann noch ne Kleinigkeit aber das dauert leider noch. Bei mir gibt es heute "Menemen". Das ist ein orientalisches Gericht aus der Heimat meines Mannes. Sucuk (Rinder- Knoblauchwurst) klein schneiden, in Butter anbraten, grüne Spitzpaprika und Tomaten in Würfel schneiden und zu der Sucuk in die Pfanne geben, Salz und Pfeffer dazu, Eier aufschlagen und oben drauf verteilen, Deckel drauf und bei geringer Hitze ne halbe Stunde garen. Schmeckt lecker mit Weissbrot dazu. Werde auch noch mal richtig reinhauen heute, nächste Woche schmeckt mir eh wieder nichts, wenn die Mundschleimhäute sich wieder auflösen sollten und mir übel ist. ![]() Ich wünsche euch einen schönen Abend. Und eine NW-freie Zeit. Bis dann.............lg Kugelblitztanja |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
VIELEN DANK FÜR DIE GUTEN WÜNSCHE ![]() melde mich nach vier tagen intensivstation kurz zurück. OP mit komplikation überstanden riesen hämatom das den rückenmarkskanal weiterhin einengt deshalb noch immer fast kein gefühl in Beinen . ist nur schwer auszuhalten ![]() ![]() chemotherapie und strahlenbehandlung geben mir den rest .trotz massiver medikation erbrechen und rasende kopfschmerzen . hab ein bisserl gelesen und freu mich das es den meisten besser geht das freut mich ehrlich . wünsch allen einen schönen abend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, shunti schön, dass du dich gemeldet hast!!!
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dir schreiben soll... ![]() Ich wünsch dir einfach nur, dass es dir ganz schnell ein weniog besser geht. Ich drück dich ganz vorsichtig ![]() Liebe Grüße sanne
|
||||
|
||||
![]()
Liebe shunti,
ich freue mich sehr, dass du die Kraft aufgebracht hast uns zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass die OP so schwer verlaufen ist und ich hoffe sehr, dass die ganze Qual in den nächsten Tagen positive Früchte trägt. *Ganz fest die Daumen drück* Fühl dich mal ganz vorsichtig gedrückt und bitte kämpf weiter. ![]() GLG Petra
|
||||
|
||||
![]()
Hallo shunti
Ich schicke dir ein riesen Kraftpaket und hoffe dir geht es ganz bald besser. ![]() Liebe Grüße ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo shunti,
schön dass du dich gemeldet hast. Du Arme machst aber auch was mit ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |