Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.04.2004, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Liebe Annett, hallo an alle,
auch ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Für den morgigen Tag wünsche ich Dir viel, viel Kraft und möge dieser Tag so rasch als möglich vergehen.
Ich weiß noch an meinem Geburtstag (05.03.) habe ich auch nur geheult, Mum hat so gefehlt, die Unterschrift von Paps auf der Glückwunschkarte allein, einfach so leer.
Auch der 21.3. war ein Graus, der Geburtstag meiner Mum (sie ist am 04.02.04 gestorben.
Bei der Beerdigung meiner Mam war ich eigentlich wie in Trance, hab alles gar nicht so mitbekommen. Du schaffst diesen Tag ganz bestimmt, wir werden an Dich denken und ich glaube Deine Mum wird auch ganz nah bei Dir sein und Dich stützen.
Alles, alles erdenklich Gute für Dich.

Ich habe auch heute einen ganz miesen Tag.
War in der Früh bei meiner Mum am Friedhof. Eigentlich sollte ich mich freuen, der Grabstein ist seit gestern fertig. Doch die Schrift am Grabstein, der Deckel drauf, die Blumen, und vor allem ihr Name und der Todestag 04.02.2004 - einfach schrecklich, sie war nicht mal 53 Jahre alt. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass sie nie mehr kommt.
Meine Tränen kann ich heute überhaupt nicht mehr halten, die kullern nur so runter. In der Arbeit ist die Konzentration auch nicht da.
An Annett nochmals alles Liebe und Gute
Toni
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher z.Thema: Wenn ein Elternteil krebskrank ist Ladina Forum für krebskranke Eltern 19 09.03.2012 20:57
Kinderbücher:Krankheit und Tod eines Elternteils Forum für Angehörige 11 13.09.2005 00:58
Suche junge Frauen, die TAC hatten Brustkrebs 14 14.02.2005 18:10
Geschichten die das Leben schrieb Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 165 18.02.2004 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55