![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Ihr lieben -- mir war auch schon länger danach, mich mal wieder zu melden -- hatte nur irgendwie keinen aufhänger zum schreiben, eigentlich ein gutes zeichen
und heute kann ich euch erzählen, daß wir gerade von einer 5 tägigen autofahrt in meine alte heimat, die oberlausitz - wiederkommen. mein mann konnte hin und zurück selbst fahren(pro weg 580 km) - hat sich bei den verwandten wohlgefühlt und es war eine rundum gelungene kurzreise.WER hätte DAS vor 6 wochen gedacht??? er ist nun in einer 8-10 wöchigen zeit ohne arzt, ohne chemo(abgebrochen wegen der unverträglichkeit) - zwar mit schmerzen,dafür schmerztabletten. aber irgendwie kräftigt sich sein zustand. mitte sept. hat er wieder einen termin beim onkologen. ganz im geheimen hoffe ich immer wieder, daß alles nur ein irrtum war............. komisch, man klammert sich an diese guten zeiten und will die augen vor den zeiten verschließen, die vor kurzem erst waren, wie gerade bei euch mit schwäche und schechten leukos. er kommt aber seltsamerweise immer wieder auf seine schmerzen zu sprechen und widerspricht hoffnungsklängen ----als wollte er keine falsche hoffnung in uns hochkommen lassen. euch allen liebe grüße und alles gute für die kranken -- wir müssen wirklich zusammenhalten - uns öfters mal hier schreiben -- eure moni |
|
|||
|
|||
![]()
hach, ich freue mich von euch zu lesen!
bettina, schade, dass die blutwerte so schlecht sind. damit geht es einem sicherlich auch nicht so gut. was ist denn, wenn sie so schlecht sind? macht man denn chemo? wie geht es deiner mama? moni, auch schön von euch zu lesen. schön, dass ihr so ein schönes WE hattet. ich glaube für deinen mann ist es einfacher ohne chemo. mal sehen, was der onkodoc sagt. würdet ihr wieder chemo machen? an diesen irrtum glauben wir auch immer noch. wir hoffen es echt manchmal, dass es alles nicht wahr ist.... meine mama wird die chemo wohl abbrechen ![]() naja, und privat nur mal kurz angeschnitten: ich bin mit den kindern ausgezogen und das verbirgt nunmal viel arbeit, ärger und sorgen... aber es ist besser so. ich wünsche euch alles, alles liebe und ich bemühe mich wieder öfter hier zu sein ![]() annika
|
||||
|
||||
![]()
guten abend - oh annika, da hast du ja kummer an allen fronten! das ist ja nun nicht mal nur eben umziehen! du ärmste - es geht viel schlimmes voraus - und dann das mit deiner mutter. tut mir sehr leid alles!
es war doch bei uns auch so, das man keine lebensqualität mehr sah durch die chemo.ich wußte nie, ist es die therapie oder ist es die krankheit an sich ---- und nun diese relativ gute zeit. ich werde euch erzählen, wie es dann weitergeht. wie lange die kraftvolle phase hält. morgen abend beginnt die neue theatersaison. wir werden zusammen gehen, habe ein abo. voriges jahr konnten wir es kaum wahrnehmen. bettina, wie geht es bei euch? ich grüße alle ganz lieb - moni |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh mann,Annika ein Unglück kommt ja selten allein.Ich wünsche dir die nötige Kraft und Unterstützung das alles durchzuziehen. Ja,schwierig die Entscheidung ob weiter Chemo oder nicht,da möchte ich auch nicht vorstehen.Bei meinem Vater hat die Chemo ja meist einen leichten Rückgang des Tumors bewirkt.Aber man weiß ja nie was kommt und das nächste CT zeigt.Und er hat ja die Chemo meist verhältnismäßig "gut" vertragen.Deine Mama wird das für sie Richtige tun! Moni,freut mich sehr das es momentan so gut geht,das ihr alles genießen könnt.Hoffe,das es noch lange so bleibt.Viel Spaß im Theater morgen abend! Nachdem mein Vater beim Arzt war zur Blutabnahme stellte sich heraus,das die Leukos noch mehr in den Keller gegangen waren,nur noch im dreistelligen Bereich.Der Onkologe hat ihn sofort ins KH geschickt zur Blutübertragung.Mal sehen wie es nun weitergeht,ob die Werte sich erholen. Am WE kommt Vaters Bruder aus Norddeutschland zu Besuch,da will er ja einigermaßen fit sein! Wünsche euch trotz Regenwetter (hier schüttet es wie aus Eimern) ein möglichst angenehmes Wochenende! Bis bald und glG! Bettina