![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Astrid,
komm zum Niederrhein. Wir gehen jetzt schön spazieren. Hier gabs heute nur mal kurz ein Schäuerchen. Sonst hatten wir Sonne, aber kalt. Dafür hast du immer !!! die schöne Ostsee vor der Nase. Was macht eigentlich euer Plan vom Umzug? LG Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
huhu ihr lieben "tanten".
@sanni: ich danke dir, du liebe, fürs abo. habs in den notfallkoffer getan,damit ichs zur hand habe, wenn ichs brauche. @petra: da wünsche ich dir einen ganz feinen urlaub. "meine" schule geht nächsten montag wieder los, die übrigen bayerischen noch ne woche später. aber vor allen dingen wünsche ich dir für deine mutter alles, alles gute. ich drück die daumen. @astrid: hier auch :-((. eine wasserwand, die vom himmel fällt, dazu sturm in orkanstärke, es ist zum ![]() wünsche euch allen einen klasse abend und eine gute nacht. alles, alles liebe, bussi an die mama desi, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Desi
![]() ![]() ![]() Da hat es der "kleine Mann " wohl doch etwas eiliger gehabt.Herzlich Willkommen auf dieser Welt. ![]() ![]() ![]() Antje ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen, ihr lieben, heute komme ich mit dem schlauchboot.
der lieben dani: danke fürs frühstück machen, setz mich gleich mal hin und schlürfe kaffee. so langsam frag ich mich, wo das ganze wasser wohl herkommt, was hier runterkommt. naja, läßt sich ja leider nicht ändern. ohren anlegen und durch. ich wünsche euch allen einen so-schön-wie-möglich-tag, alles liebe, tina.