![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@mucke
hast recht, weg mit solchen Leuten. @sanne mir fiel ein, dass ich letztes mal schuhe mit hohen Absätzen getragen habe als ich aus war. Da ich das selten mache und meine Plunschfüsse das nicht gewöhnt sind, werde ich mir wohl da die Sehne überdehnt haben. Wer schön sein will muss leiden, hihi. @all ich wollte euch einen Link reinstellen aber das hat nicht funktioniert. Da ich weiss, wie schlecht es einem nach so einer Diagnose geht habe ich ein Video auf You Tube gestellt und ein bisschen was erzählt, für Neulinge halt. Hat mich zwar Überwindung gekostet aber ich habe mich getraut. Wenn Ihr es mal sehen wollt, müsst Ihr nur bei you Tube reingehen und oben auf der Suchleiste folgendes eingeben......... Brustkrebs Tanja erzählt und macht Mut Aber nicht lachen, okay? ![]() ![]() LG Kugelblitz
|
||||
|
||||
![]()
Repekt Kugelblitz
![]() ![]() Ich helf dir mal und stell den Link ein ![]() http://www.youtube.com/watch?v=cBS5y1vcMr4 Geändert von schätzelein (31.08.2010 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
An die ganze Welt:
CHEMO: ICH HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich singe.... ich tanze.... ich lache.... ich weine.... ich schreie... völliges Gefühlschaos.... meld mich später nochmal, wenn ich wieder klar bin.... Kugelblitzchen, Dein video ist toll und siehst auch toll aus!!!!! Katharina |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist so ein tolles Gefühl ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Tanja super tolles Video....hab Dir ein Kommentar hinterlassen ![]() Reni ja heute gehts besser, ist halt immer so ein Zwischentief. Habe mir für den 23./24.10.10 ein Ziel gesetzt, welches ich verfolgen werde...ob ich es schlußendlich durchziehen kann, wird sich zeigen....aber ich kämpfe dafür. Ich habe einen Traum ![]() Allen Mädels wünsche ich für heute KEINE NW´s ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Karatina:
Herzlichen Glückwunsch zur letzten!!! Ich freue mich für dich!!!: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Katharina,
![]() ![]() Tanja, dein Video ist einfach nur klasse! Auch ich habe dir einen Kommentat da gelassen. Und noch was: Du siehst toll aus!!! Mucke, schön dass es dir gut geht!
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Danke schätzelein
ich stell mich da manchmal echt blöd an. Das war echt lieb von Dir. @all schön, dass euch das Video gefällt. Habe mich erst ein bisschen geschämt. ![]() @sanne Danke für das Kompliment. ![]() Katharina JUHU!!! Endlich hast Du es geschafft. Bin grad ganz gerührt und auch den Tränen nah. ![]() Bis später LG Kugelblitz