![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ![]() @ bibi, es ist aber auch richtig kalt geworden...danke fürs knuddeln ![]() ![]() ![]() @ kugelblitztanja, ich gehe davon aus, dass dein Echo heut ok ist...Daumen sind gedrückt ![]() ![]() @ pueppy, hoffe dir geht es heute wieder besser ![]() @ sanne, alles klar bei dir? Ich hoffe es kommt da nix ![]() @ Karatina und Schiedel, Letzte und Vorletzte hört sich klasse an ![]() ![]() @ Petra, wie geht es dir? sag mal PIEP spatzl, Anke, babsi wo seit ihr denn????? ![]() ![]() @ schweden, hört man gerne, dass es dir diesmal besser geht. Du hast es ja auch bald geschafft ![]() ![]() LG an ALLE ![]()
3x FEC und 3x DOC geschafft ![]() _________________________________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Geändert von reni30 (31.08.2010 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schweden,
das freut mich aber das es dir besser geht und du nicht so viele schmerzen hattest. Hoffentlich kannst du jetzt weiterhin gut schlafen. Ich bin auch schon gespannt auf meine 1. Doc …..in ca. 4 Wochen. Wie werden sie dann wohl sein!?! Ich bekomme jetzt noch EC....3 geschafft jetzt noch 1! Dabei habe ich doch viele NW. Im Moment habe ich noch keine Schlafprobleme, im gegen teil....ich kann mich immer kaum wach halten....finde ich aber auch positiv. Ich wünsche dir, das deine Zeit bis zur nächsten gut vergeht und du viele gute Tage hast!!! LG Bibi |
|
|||
|
|||
![]()
Danke BIBI für die lieben worte, dann hast du ja auch schon fast bergfest, gratuliere, was war ich da stolz und nun habe ich heute in 2 wochen die letzte, auch wenn die zeit hart ist,aber sie vergeht irgendwie doch schnell. was ich ja lustig finde meine haare fangen an zu sprießen, mal schauen was daraus wird und ob die überhaupt bleiben. ist schon verrückt hatte ganz lange dicke lockige dunkle haare, mein ganzer stolz und nun freut man sich über ein paar helle milimeter!
wünsche dir auch ganz viele gute tage , brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Schweden,
ich freue mich auch schon auf die neuen Haare. Ich hatte nicht so schöne lange und dicke.... eher viel zu dünn und dadurch habe ich sie nie so lang wachsen lassen. Bin gespannt wie die “ Neuen “ dann werden. Die Meisten sagen ja das sie besser werden sollen. Okay, dann bin ich guter Hoffnung! Schön das deine wieder anfangen zu wachsen....und ich wünsche dir das sie auch schon bleiben ![]() LG Bibi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch einigermassen gut. Ich war heute beim EKG und Herzecho. Der linke Herzmuskel ist etwas zu breit aber noch grenzwertig. Ich hoffe, das bleibt so und wird nicht schlimmer. Ansonsten war alles ok. Morgen gehe ich nach Rheinfelden ins Brustzentrum, um die Mistkerle messen zu lassen. Drückt mir die Daumen, dass sie zur Zufriedenheit geschrumpft sind. Bin müde, habe wieder kaum schlafen können heute nacht. Werde mich jetzt etwas hinlegen. Melde mich später noch mal. Wünsche euch einen schönen ruhigen Tag. @Petra Wie gehts Dir?
|
|||
|
|||
![]()
Alex,..dann wünsch ich dir viel Spaß beim relaxen
![]() Kugelblitz.ich hab auch so eine Freundin,die sich kaum meldet. Und wenn sie mir mal ne Simse schreibt,dann ist sie froh,wenn ich ihr nicht die Ohren volljammere, sondern sage,alles ok Weg mit solchen Leuten.die tun uns nicht gut...dann hab ich noch ne andre Bekannte, die meldet sich gar nicht mehr..soll bleiben, wo der pfeffer wächst....!!!!!!......wo wächst denn der?? ![]() ![]() ![]() ![]() Allen anderen...schönen Tag...und den Nws.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
früh ins Bett gehen, hat sich gelohnt: Meine Kopfschmerzen sind weg ![]() Und ansonsten geht es mir gut. Hoffe, dass es so bleibt. Brauch die Übelkeit echt nicht - bitte nicht so wie beim letzten Mal. Außer einer roten Kortisonbombe hab ich nix. Aber die ist ja in zwei Tagen wieder weg. Ja, Mädels, ich bin echt stolz auf meine Freundin. Diese sch... Krankheit hat uns noch enger zusammengebracht. Sie ist echt immer für mich da. Und das tut soooooooooo gut. Wir können zusammen lachen aber auch zusammen weinen. Bin echt froh, dass ich sie habe. Alex, genieße deine Tage noch. Gehst du oben ohne schwimmen? Trau ich mich nicht ![]() Na, Kugelblitz, sei froh, dass es nichts schlimmes ist mit deinem Fuß. Vielliecht solltest du beim Abhängen nicht so viel Fußgymnastik machen ![]() ![]() ![]() Bibi, geht mir mit Kaffee genauso. Eigentlich inhaliere ich den ![]() ![]() Schiedel, hast auch schon die vorletzte! Sei froh!!! Habe gestern gerade mir meiner Ärztin ein langes Gespräch gehabt. Habe da gefragt, was es mit dem Tumormarker auf sich hat. Sie sagte, dass er früher auch zwischendurch bestimmt wurde. Heute ist es so (also bei uns), dass er vor der OP bestimmt wird. Und dann nur wieder, wenn Metastasen vorhanden sind. Ist wohl ne ziemlich umstrittene Sache. So sagte sie. Aber die alten Hasen können das bestimmt noch besser erklären ![]() Schweden, die Schlafprobleme hab ich auch immer die Tage nach der Chemo. Nach beiner Woche gibt sich das bei mir wieder. Ich hoffe, dass es bei dir auch bergauf geht. Du hast ja auch nur noch eine. Ist ein gutes Gefühl, oder? reni, ist bei dir alles in Ordnung, außer dass du frierst ![]() ![]() Karatina, bist du schon abgefüllt? ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag mit gaaaanz wenig NW. Liebe Grüße sanne ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|||
|
|||
![]()
Sanne...PIEP
![]() ![]() ![]() Mir gehts gut..erste woche ist vorbei,Nws auch..kann wieder schlafen.... dir alles gute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@mucke
hast recht, weg mit solchen Leuten. @sanne mir fiel ein, dass ich letztes mal schuhe mit hohen Absätzen getragen habe als ich aus war. Da ich das selten mache und meine Plunschfüsse das nicht gewöhnt sind, werde ich mir wohl da die Sehne überdehnt haben. Wer schön sein will muss leiden, hihi. @all ich wollte euch einen Link reinstellen aber das hat nicht funktioniert. Da ich weiss, wie schlecht es einem nach so einer Diagnose geht habe ich ein Video auf You Tube gestellt und ein bisschen was erzählt, für Neulinge halt. Hat mich zwar Überwindung gekostet aber ich habe mich getraut. Wenn Ihr es mal sehen wollt, müsst Ihr nur bei you Tube reingehen und oben auf der Suchleiste folgendes eingeben......... Brustkrebs Tanja erzählt und macht Mut Aber nicht lachen, okay? ![]() ![]() LG Kugelblitz
|
||||
|
||||
![]()
Repekt Kugelblitz
![]() ![]() Ich helf dir mal und stell den Link ein ![]() http://www.youtube.com/watch?v=cBS5y1vcMr4 Geändert von schätzelein (31.08.2010 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
An die ganze Welt:
CHEMO: ICH HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich singe.... ich tanze.... ich lache.... ich weine.... ich schreie... völliges Gefühlschaos.... meld mich später nochmal, wenn ich wieder klar bin.... Kugelblitzchen, Dein video ist toll und siehst auch toll aus!!!!! Katharina |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist so ein tolles Gefühl ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Tanja super tolles Video....hab Dir ein Kommentar hinterlassen ![]() Reni ja heute gehts besser, ist halt immer so ein Zwischentief. Habe mir für den 23./24.10.10 ein Ziel gesetzt, welches ich verfolgen werde...ob ich es schlußendlich durchziehen kann, wird sich zeigen....aber ich kämpfe dafür. Ich habe einen Traum ![]() Allen Mädels wünsche ich für heute KEINE NW´s ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Katharina,
![]() ![]() Tanja, dein Video ist einfach nur klasse! Auch ich habe dir einen Kommentat da gelassen. Und noch was: Du siehst toll aus!!! Mucke, schön dass es dir gut geht!
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
![]() |
Lesezeichen |