![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
![]() also es tut mir wirklich leid wenn ich euch an einem wunden Punkt erwischt habe. Das wollte ich nicht. Ich kann natürlich nur von meiner Sicht aus schreiben und habe gar nicht darüber nachgedacht, wie es euch damit geht. Entschuldigung. ![]() Grüße CiJay |
|
|||
|
|||
![]()
Engel der Kinder,
es sei Dir alles verziehn und ich rauch ab und zu. Hab vor dem Krbs nich geraucht und da ich nicht mehr heilbar bin, "darf" ichs ja nun. Krebs kann ich ja keinen mehr bekommen hab ja den ja schon. Bitterer Sarkasmus ich weiß aber mußte mal gesagt werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
zum Rauchen hat mein Onkologe eine ganz vernünftige Einstellung. Man muss es ja, wie alles andere auch, nicht übertreiben und ob's nun noch einen Unterschied macht, kann kein Mensch mit Gewissheit sagen. Aber die psychische Belastung, jetzt unbedingt sofort aufhören zu müssen, schadet auf jeden Fall. Und wer jedes nur denkbare Risiko vermeiden will, kann nicht mal im Bett liegen bleiben, selbst da droht Ungemach. Und diesen Scheiß-Krebs hasse ich auch, jeden Tag aufs Neue und mir fallen immer mehr Gründe ein. Wenn's wiedermal genug ist, mache ich mir Luft und trete irgendwo dagegen, das hilft dann erst mal wieder. Viel schlimmer finde ich, wenn mich "Freunde" anrufen und volljammern, das zieht voll runter und braucht viel Kraft um da wieder raus zu kommen. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Engel der Kinder", Hallo zusammen,
du schreibst genau das was in mir vorgeht... Dein Text hat mich zu Tränen gerührt... ![]() ![]() ![]() ![]() Ende März ist auch noch meine Mutter an ihrer Erkrankung (ED 12/2002) gestorben. Ich vermisse sie so sehr. Es ist so schwer abzuschließen und nicht mehr an "Krebs" und "Metastasen" zu denken. Meine ED war im Februar 2007 (mit 35 Jahren) und ich wünsche mir nichts mehr auf dieser Welt als meinen kleinen Engel (7 Jahre) groß werden zu sehen.. Ich drück euch alle... und wünsche euch nur das ALLERBESTE!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Es ist nicht immer einfach mit dieser Diagnose zu leben, das Jahr 2010 war immer noch sehr turbulent und anstrengend....ich hoffe 2011 wird besser. Trotzdem....wieder ein Jahr geschafft ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey liebe Maggie,
das ist doch schön und 2011 wird bestimmt ein gutes Jahr,lass uns dran glauben ![]() Dir und Allen einen schönen 3.Advent Palo ![]() |
![]() |
Lesezeichen |