![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bettina,
spät, aber nicht zu spät: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!! Vor allem Gesundheit für Dich und Deinen Mann, aber auch Freude, Liebe, Lachen, schöne Reisen.... ![]() herzliche Grüße und die besten Wünsche von Ibis
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
auch ich sende Dir noch auf diesem Wege ganz liebe Geburtstagswünsche. Ich hoffe Du lässt diesen Tag wunderbar ausklingen und feierst noch ein wenig. Alles Liebe Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem Süden in den Norden. Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag. Alles Liebe, Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
liebe bettina,
auch von mir alles liebe zu deinem neuen lebensjahr, ![]() vor allem innere zufriedenheit liebe grüße leo/m
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
habt ganz ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche!!! Nachdem wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, bin ich völlig fußlahm - oder eher beinlahm ![]() Und nun sitze ich hier an meinem Geburtstagsgeschenk und wünsche euch auch alles Gute! GlG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Hab im Moment nicht die Kraft täglich ins Forum zu schauen, da ich etwas ausgepowert bin. deshalb ist mir der Termin durch die Lappen gegangen. Alles Gute Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bettina,
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburstag ![]() liebe grüße linde |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta, liebe Linde,
euch beiden auch herzlichen Dank. Gute Wünsche sind immer schön, auch wenn der Geburtstag schon vorbei ist. Und ich schaffe es auch nicht, immer auf alle hier einzugehen, deren Schicksal ich verfolge. LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Map
auch ich schließe mich gern an. herzlichen Gückwunsch zu deinem Geburtstag silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mapa,
ich kann erahnen, mit welch zwiespältigen Gefühlen du wohl diesen Tag begehst. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viele liebe Menschen um dich, und viele schöne, nicht zu traurige Gedanken! ![]() Fühl dich umarmt Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mapa,
auch von mir die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr. Lg Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mapa,
auch ich möchte nicht versäumen, Dir alles gute zum Geburtstag zu wünschen. LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Mapa, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen Tag, der ein bisschen leichter ist als die anderen und dir in guter Erinnerung bleibt. Und ich wünsche dir ein gutes, vor allem gesundes neues Lebensjahr. Ganz liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mapa,
auch ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag. lg Anja