![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute. Nun will ich mich aber auch endlich mal wieder melden. Hatte die letzten Tage ne Menge zu tun, weil meine Tochter am Samstag nach England fährt. Da war ich ständig unterwegs.
Kugelblitz, dein Video auf Youtube habe ich mir angesehen. Finde ich ja echt Spitze. Hätte ich mir nicht getraut. Ansonsten geht es mir super. Ich hoffe, euch auch. Allen, die heute Chemo haben, wünsche ich wenige bzw. am besten gar keine NW. Ganz liebe Grüße Angela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HURRA, HURRA...
das spatzl ist wieder da!!!! Liebe spatzl, das ist ja echt richtig Mist, dass du so starke Kopfschmerzen hast... gut ist aber, dass der Augendruck in Ordnung ist. Ich kann verstehen, dass du zwischenzeitlich Gedanken an Abbruch der Therapie denkst... hatte ich auch... Mit den Leukos, hast du Recht... dem muß unbedingt auf den Grund gegangen werden. Du hast Angst... ja, das ist nur verständlich... ABER: NUR NOCH EINE, DANN BIST DU DURCH!!!! DU SCHAFFST DAS!!! Bitte sei so lieb und melde dich, was bei deiner Untersuchung beim Neurologen rausgekommen ist. Ich drück dich ganz doll, freu mich, dass du dich gemeldet hast und denk an dich. ![]() ![]() ![]() ![]() Und die Anke wird sich bestimmt jetzt auch bald mal wieder melden.. ![]() ![]() ![]() bis später Katharina ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Spatzl. Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass bei den anstehenden Untersuchungen nur Gutes rauskommt und wünsche dir gute Besserung.
Außerdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub. LG Angela ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Winterkind,
schön, dass es dir so gut geht!!! ![]() ![]() Mach weiter so... liebe Grüße katharina ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Karatina.
Danke für deine lieben Zeilen. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Ich komme nicht so oft zum schreiben, aber ich lese immer schön mit. Versuche mich zu bessern und häufiger zu schreiben. Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
@ Kugelblitz, Suuuuper Ergebnis!!!! Ich freue mich ![]() @ Spatzl, schön das du dich gemeldet hast! Es tut mir Leid das du solche Probleme hast. Bitte halte durch ![]() @ Reni, ich werde mich anstrengen, beim NEIN Sagen!!! ![]() ![]() ![]() @ Karatina, Winterkind, schön das es euch so weit gut geht. @ Babsi, freue mich das du dich gemeldet hast! Und es dir gut geht. ![]() So nun mache ich mich langsam fertig. Endlich der letzte Campari.....dieser rote Cocktail nervt mich langsam.....aber Bergfest ![]() ![]() Seid alle Lieb gedrückt und ich hoffe ihr habt einen NW freien Tag...so gut es geht!!! ![]() LG Bibi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bibi,
Daumen sind gedrückt für heute... und dann Campari ade!!! Nach dem Bergfest geht alles viel schneller.. Meld dich, wenn du abgefüllt bist...hi,hi... Ganz liebe Grüße katharina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Haben denn die Mädels hier kein Bette ???
![]() ![]() Also,morgen steh ich um 5 auf, will auch mak die Erste sein ![]() ![]() Ich wollte schnell mal Hallo,ich bin die erste ..sagen, nun sag ich einfach bloß Hallo ![]() ![]() ![]() Ich geb später meinen Senf dazu...ich muss jetzt erst mal ins Labor... wer grad die Hände frei hat, kann mir ja mal die Daumen drücken....ich will nicht so eine doofe Spritze haben.....hatte als niedrigsten Wert 1200, hab da keine bekommen..?? Bis denne.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
möchte mich auch noch mal melden ![]() Eine Woche nach der ersten DOC geht es mir gut. ![]() @ Kugelblitz, herzl.Glückwunsch zum Ergebnis habe mir dein Video eben angeschaut, klasse ![]() Wünsche Euch allen heute einen sonnigen NW-freien Tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja ( Kugelblitz)
Suppertoll dein Video !!!!!!!!!! und zu deinem Untersuchungsergebnis herzlichen Glückwunsch. Du wirst sehen auf das Chemomittel DOC wird er noch mal gut reagieren. Bei mir war das so das er sich ganz verdrückt hat und nur noch eine Narbe zu sehen ist. Die ganze Quälerei hat sich gelohnt und ich kann eine Brusterhaltende OP ( 27.09.10) bekommen. Danach muß ich aber noch zu den Strahlen. Habe jetzt die letzte Chemo seit 2 Wochen hinter mir und ich muß sagen es ist ein tolles Gefühl das alles gesafft zu haben. Möchte mich der Tanja anschliesen Der Kampf gegen den Krebs lohnt sich alle mal!!!!!!! Wünsche allen auch so tolle Ergebnisse wie wir sie haben und wenige NW bei den Chemos. LG Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
hier ist ja heute schon was los ![]() ![]() ![]() @ spatzl, na endlich meldest du dich mal wieder. Hört sich alles nicht so schön an. Das musst du natürlich abklären lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass da nix schlimmes rauskommt. Die Chemo bringt ja viel durcheinander, vielleicht auch die Syntome von Migräne, also mach dich nicht verrückt und warte die Ergenisse ab. Abbrechen wäre jetzt wohl nicht so gut, du bist doch schon am Ende, das eine Mal schaffst du auch noch! Der Urlaub wird dir sicher gut tun und dann hast du es ja auch schon geschafft. Ich hoffe, dass du wenigstens von den NW verschont bleibst ![]() ![]() ![]() @ Winterkind, ist ja super, dass du die 1. gut überstanden hast ![]() @ CURA, super, auch du hast es gut hinter dich gebracht, freut mich ![]() @ Mucke, die Daumen sind gedrückt ![]() Ich hoffe es geht allen soweit gut ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mädels ihr hättet mir mal im Vorfeld sagen müssen, daß ich nicht alles mitnehmen soll, was die mir anbieten
![]() Aber gut, ich werds überstehen. Dafür hab ich nun was neues....heftige Unterleibschmerzen und heute kam meine REGELBLUTUNG ![]() Mach mich gleich mal auf den Weg zu meiner Frauenärztin, mir scheint das nicht normal und die Schmerzen waren heute Nacht so derbe, daß ich dachten nen Krankenwagen rufen zu müssen ![]() Also ich meld mich später wieder. Allen die Chemo haben wünsche ich wenig und am besten keine NW´s ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr lieben!
es kann mir keiner erzählen, das nicht doch in der chemo irgendetwas drin ist, was einen depressiv macht. grundsätzlich habe ich am 2. tag nach der chemo eine depriphase. zum glück hab ich einen supertollen schatz an meiner seite, der es immer wieder versteht mich aufzubauen und mir trotz allem wieder das gefühl gegeben hat, eine schöne frau zu sein. ![]() @kugelblitz das ist ja super, das sich deine terroristen so langsam vom acker machen. @spatzl schön von dir zu lesen. aber nicht schön, das es dir so schlecht geht. aber eine schaffst du noch.ganz bestimmt. ich ![]() allen einen nw- freien tag. und kopfhoch, muss ich mir auch immer wieder sagen. ![]() lg schiedel
|
||||
|
||||
![]()
@ schiedel, nein das möchte ich dir nicht erzählen...ich kann das bei mir so nicht feststellen, aber...jeder empfindet ja anders. Ich glaube ich möchte nicht wissen, was da alles in so einer Chemo ist und was da tatsächlich im Körper vor sich geht. Wir merken ja "nur" die extremen NW. Ist natürlich toll, wenn du so einen lieben Schatz an deiner Seite hast
![]() ![]() @ Pueppy, du scheinst ja wirklich alles haben zu wollen ![]() ![]() ![]() @ Rosenblüte, schön mal wieder von dir zu lesen und es freut mich, dass es dir gut geht ![]() LG |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....habe mal ne Frage an reni.
Habe gesehen das du 3xFEC und 3XDOC bekommst. bei mir sieht es genauso aus. 1x DOC hattest Du ja nun.....wie sah es denn da mit den NW aus? genauso wie bei FEC? Bitttttteeeeeeeee nciht ![]() Und wie schaut es denn mit den Haaren aus.....könnten sie ggf. unter der DOC Chemo wieder wachsen? wäre doch prima oder ![]() Wünsche Euch allen einen schönen Tag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |