![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo miteinander,
Sternstar: ein neues Bett-wie nett ![]() ![]() ![]() Ich hab grad noch frische Heide gepflanzt,ist ja super Wetter 18 Grad.Meine Frieda schläft und schläft und schläft und schläft sich hoffentlich munter. Mia: sei weiter so tapfer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@czilly und schäetzelein, da müssen wir dann aber das ganze wohl auf nächstes Jahr verlegen. Fühle mich nicht wirklich so fit um Kiloweise Beeren zu sammeln, usw. ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! LG reni ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch hier tanzt ja wieder der Bär, man kommt mit dem Nachlesen gar nicht nach
![]() ![]() Mia ehe du dich umschauen kannst, hat der Alltag dich wieder, wirst schon sehen. Das siehst du ja an Sternstar, kaum aus der AHB gekommen und schon wieder mittendrin (im 1,40m Bett ist man übrigens immer mittendrin) ![]() Kiki, schön daß du mal was von dir hören läßt. Tinchen ich will auch Holunderlikör ![]() Jule, das glaube ich gerne, geht mir auch immer so. Ich leide auch immer mit. ![]() Schätzelein räumt wohl noch auf ![]() Mutzi, laß Frieda ruhig schlafen. Wirst sehen die Tiere kommen schneller wieder auf die Füße wie wir. Floh hat mir gerade ein Paket Papiertaschentücher geklaut. Sie trägt es stolz durch die Wohnung, muß sich ganz schön strecken die Kleine, und hat wohl nicht eher Ruhe bevor der Inhalt ausgepackt und gut verteilt ist. Ach die lieben Kleinen ![]() Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (10.09.2010 um 16:27 Uhr) Grund: Tippfehler verbessert |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich hab ich aufgeräumt, du hast doch gesagt ich soll Gas geben
![]() reni Na gut , das seh ich ein das dir das ein bißchen viel wird. Ich frag mal Tinchen oder Ute, weil Eierlikör mag ich auch ![]() Ich habe für Dienstag einen Frisörtermin ![]() ![]() ![]() ![]() Sternstar So da hat dich der Alltag auch wieder. Sag mal ein Bett mit 1,40 ![]() ![]() Mia Das du dich nach Normalität sehnst ist klar, was ihr durchgemacht habt ist nicht normal und ich hoffe das sich bald alles zum Guten wendet. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, habe nun auch endlich eingesehen, daß ich nicht mehr die Jüngste bin
![]() Insbesondere, wenn ich aus dem "alten" Bett fast von Fußboden aufstehen soll. Was ich da so als Junges Mädel so toll fand, ist mir heute unerklärlich *g*. @ Schätzelein, Haare .... mh, hattest sie doch recht flott! Foto!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hey selbstgemachten Eierlikör,da bin ich dabei ![]() ![]() Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
will mich auch nur mal kurz melden - war die letzten zwei Tage im Chat und hab das Schreiben hier dabei ganz vergessen ![]() ![]() Ja das Alter Sternstar es holt uns ein. Fange auch ab dem 4. Oktober mit der Wiedereingliederung an, erstmal mit drei Stunden am Tag. Muss jetzt vorher noch zum Personalarzt - bin auch schon ganz gespannt. Nächste Woche habe ich dann noch einen Termin zur Mammografie. bis später Lg an Alle Anke ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |