![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin schon länger vom Brunchen zurück,nicht dass ihr denkt,ich hau mir immer noch den Ranzen voll... ![]() ![]() Die gute Tierärztin rief heute wieder an um mir mitzuteilen,dass auch Speedy Leukose negativ ist.Habt ihr den Stein plumsen gehört ![]() ![]() So,jetzt habe ich nur gesunde Katzen ![]() Strahlchen,was machst Du denn für Sachen?Wurdest Du auf Campylobacter untersucht?Das holt man sich gerne in Ägypten ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und so solltest Du nicht nach Malle fliegen.Das muß jetzt erst mal abgeklärt werden!Malle läßt sich zur Not auch nachholen...Ich drück Dir die Daumen und melde Dich doch bitte wieder regelmäßig,wir machen uns sorgen! Tina,ich denke mal bei denen,wo erst die OP und dann die Chemo war,zählt man vom Tag der OP an.Bei mir z.B.-erst Chemo und dann OP-vom Tag der 1.Chemo an,dass wäre bei mir Ende Juni2009 ![]() ![]() ![]() ![]() Mia,kann es sein,dass Du immer noch mit ihm rechnest ![]() ![]() ![]() ![]() Du brauchst Deine Kraft für Dich und deine Kinder,nicht für ihn und seine Kinder.Das ist sein Ding,damit muß er alleine fertig werden.! So,genug aufgeregt,alles Liebe,Jule |
|
||||
|
||||
![]()
Jule superlol23.gif und gratulation zu den gesunden Katzen
Und egal ob erst operiert oder erst Chemo,wir zählen einfach ab dem Tag an dem wir angefangen haben Vollhorst auszurotten,entweder mit der OP oder der ersten Dröhnung ![]() ![]() Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Strahlchen,
Jule schrieb gerade vom Campylobacter. Solltest Du so etwas haben, ist Malle ein schlechter Urlaubsort. Ich habe mir von dort auch einen mitgebracht. Allerdings hat es nur 14 Tage gedauert. Ich war plötzlich ohne Medikation gesund. Wenn Du alle Laborergebnisse hast, bist Du vielleicht schlauer. Lass Dich ganz lieb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alle im Stress oder noch im Bett ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl - schön, dass Du Dich gemeldet hast, weniger schön, dass es Dir so bescheiden geht ![]() ![]() Birgit ist auch wieder da ![]() ![]() ![]() Tina - nachträglich Glückwunsch zum Dreijährigen ![]() ![]() Auch allen anderen einen schönen Tag - wo ist Sabine eigentlich schon wieder ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Sternchen, wir wünschen Dir gute Besserung. Julchen, Klasse, dass Deine Kätzchen gesund sind. Tina, ebenfalls Glückwunsch zum Dreijährigen, ein Jahr haben wir auch um. Wir haben leider Probleme mit unserem Liebling Chico. Er hatte einen heftigen Herzhusten-Anfall. Der Tierarzt meinte, sein Herzleiden habe sich verschlimmert. Jetzt bekommt er eine andere Medikation und es scheint, dass der Husten etwas besser wird. Ein Leben ohne unseren Chico können wir uns gar nicht vorstellen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einen Herzhusten bei Hunden? In unserer Mitteldeutschen Zeitung erschien eine ganze Seite über unser Leben mit Fotos. Daraufhin meldete sich eine Medien-Agentur, die für mehrere Frauenzeitschriften (Echo der Frau, Neue Welt usw.) arbeitet. Sie waren am Samstag 3 Stunden bei uns. Sie fotografierten uns im Wohnzimmer, im Gästezimmer, in der Küche, im Wintergarten und schließlich noch beim Spaziergehen mit Chico. Außerdem schickten wir ihnen per Mail 10 Fotos aus unserer Kindheit. In etwa 3 Wochen soll der Bericht erscheinen. So, Mädels, jetzt genug von uns. Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag ohne NW. Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() So gehts nicht meine Damen ![]() ![]() Amneris Wow ihr werdet ja richtig berühmt, da müßt ihr uns aber sagen wann und wo ihr in der Zeitung seit ![]() Strahlchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe meinen Kater wieder los ![]() ![]() ![]() Hab den ganzen Sonntag gebraucht um mich zu regenerieren ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja,komm ja schon...hatte heute einen Tag Urlaub,da hatte ich einfach keine Zeit zu schreiben
![]() ![]() ![]() Aber wirklich:kaum hat man keine Verpflichtungen,gammelt man nur rum und schwupps...ist der Tag rum ![]() ![]() Schätzelein,Du kennst das ja... ![]() ![]() Amneris,mit Herzhusten kenne ich mich nicht aus,habe das noch nie gehört ![]() ![]() ![]() Aber toll,dass ihr groß raus kommt in der Zeitung-ihr könnt ja die Hüflus erwähnen-viel.werden wir ja auch berühmt ![]() ![]() Strahlchen,wie gehts Dir denn heute?Ich hoffe Du kommst wieder in die Gänge und schreibst dann hier wieder mit.Aber Spaß beiseite;schon Dich mal und befolge die ärztl.Ratschläge.Gute Besserung! ![]() ![]() Birgit,schön,dass Du auch wieder da bist ![]() Bis später,Grüße an alle,Jule |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaaa, da kenn ich mich aus
![]() Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass Du keine Pausen machen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich. Ich mußte Floh hüten, einen kleinen Tiger bändigen, Raubtiere füttern und und und...
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Tina, Pausen sind wichtig und die kann ich am Besten ![]() Amneris, unbedingt bescheid sagen. Berühmte HüFlus wollen wir schließlich alle mal werden. Ich habe Floh heute beim googeln erwischt, die lieben Kleinen fangen aber auch immer früher mit dem Internet an. Demnächst sitzt sie nur noch vorm PC ![]() ![]() Floh beim googeln.jpgKatzengras.jpg Liebe Grüße von eurer Ute
|
||||
|
||||
![]()
Mensch,ist Floh ne Süße-aber nicht die Hellste
![]() Nachti,Jule ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wußte doch, daß ich was vergessen habe.
Sonnenstrahl, gute und schnelle Besserung ![]() ![]() Birgit, wie gehts dem Wäscheberg? Oder hast du dich obendraufgelegt und Pause gemacht? ![]() Czilly, du krämpelst ja wirklich alles um. Ist denn euer neues Domizil bei euch im Umkreis, oder suchst du auch neue Freunde, neue Ärzte usw.? Ich gestehe ich war, nach unserem Uraub, immer noch nicht auf der Waage. Verdränge ich da vielleicht irgendwas ![]() ![]() LG Ute
|
||||
|
||||
![]()
So, noch ein Versuch!
Wenn gleich wieder die Verbindung unterbrochen ist, bevor ich die Antwort abschicken kann, geb ich's auf... Zitat:
Ansonsten bin ich weiter mit Ausmisten beschäftigt, und zwar in jeder Hinsicht: vorhin habe ich "meinen Bauchtanzmädels" eröffnet, dass ich zum Jahresende mit dem Kurs aufhören werde. Übrigens Kiki - Du hattest gefragt, ob man besondere Voraussetzungen braucht, um Bauchtanz zu lernen. Nein, braucht man nicht - man muss eigentlich nur Lust dazu haben. Liebe Grüße an alle, besonders an unser krankes Strahlchen, Czilly |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |