![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Tina
![]() ![]() ![]() ![]() Das du um eine Ausschabung rum kommst ist doch schon mal Super und für den Rest sind die Daumen selbstverständlich gedrückt, aber es ist sicher alles gut ![]() ![]() Ortrud das ist die richtige Einstellung, dem Arzt vertrauen und wenn der sagt das das Ergebnis gut ist dann ist das auch gut. Jetzt werden die Daumen gedrückt das alles gut anschlägt und du möglichst wenige NW hast ![]() Kiki was macht du denn für Sachen ![]() ![]() ute ja Zwiebellook wird es wohl werden ![]() ![]() ![]() Ich habe meinen Bügelwäscheberg bewältigt ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein ,Ortrud danke
![]() Frechheit,einfach abzuhauen wenn es langweilig wird ![]() Na vieleicht findet ihn jemand der ihn gut gebrauchen kann ![]() Zitat:
![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Ortrud,es ist doch gut daß dein Onko noch was in seiner Schublade hatte.Herzeptin,denke ich wirst du ganz gut vertragen,bei dem anderem Zeug fehlt mir die Erfahrung.Aber du packst das und die nächste 15 Jahre auch.
Tina ,schön daß soweit Alles ok ist und der Rest wird auch gut sein. Vielleicht gibt es ja einen Ersatzschutzengel ![]() ![]() ![]() Schätzelein,du bist fertig mit bügeln ![]() ![]() ![]() Kiki,so ein Mist,aber vieleicht erholt sich dein Herz ,daher nochmal Kontrolle. Bin von der Schafschur zurück,war aber noch nocht auf der Waage.Ich glaube soviel ist nicht abgeschnitten worden. ![]() LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
melde mich mal kurz. Ich habe im Moment einiges um die Ohren - "Maschendrahtzaun" - mehr will ich gar nicht dazu sagen ![]() Die Kinder haben wieder Schule und alles muss erst mal wieder in die Gänge kommen. Außerdem hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag ![]() ![]() ![]() Sabine - habe auch nicht gelacht ![]() ![]() Sonnenstrahl - Dir natürlich auch und einen schönen Urlaub ![]() ![]() Ortrud - Herceptin bekomme ich ja auch dreiwöchig. Ich habe von Anfang an keinerlei NWs gespürt und auch mein Herz macht gut mit. Ich drücke Dir weiter ganz fest die Daumen ![]() ![]() Birgit - mann, hast Du ne Matte ![]() ![]() So, ich bin jetzt furchtbar müde ![]() Liebe Grüße an ALLE Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Claudia,du kanst es ruhig aussprechen.Ich bin da schmerzfrei.Zu Guildo Horn würde doch gut Atze Schröder passen,oder an wen hattest du gedacht?????
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen,
wollte nur ganz schnell piep sagen,bevor ich nur Sono von Abdomen und Herz abdüse. Das mit dem Herzen heißt anders. Was es genau sein wird weiß ich noch nicht, lasse mich überraschen. Wenn ich das Ergebnis habe,werde ich unverzüglich berichten. Tschüüüüss |
|
|||
|
|||
![]()
toi, toi, toi,
liebe Ortrud |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |