![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Halo Wildkatze,
klar doch,mach ich wenn mein Schatzi was über lässt. Schales ist auch sehr lecker,guter Tip,hatte ich schon lange nicht mehr. Sanne,du bekommst auch was ab. L.G. Mille Fleur ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
hatte einen Anruf vom BZ, die wollen bis zur nächsten BE abwarten, wenn die Werte weiter fallen, soll ich wohl was anderes 4 Tage lang gespritzt bekommen, denn Neulasta ginge wohl nicht, weil ich nach der Chemo es gleich wieder bekommen würde ![]() @ keksmama, na du musst auch die MCP nehmen, sonst helfen sie auch nicht ![]() ![]() @ Mille Fleur, da müssen es aber heisse Räder sein, denn der Weg ist weit ![]() ![]() Was ist denn nun schon wieder Schales? ![]() ![]() @ Bibi, das hört sich doch schon mal sehr gut an, dann kann es ja nur noch besser werden ![]() ![]() @ sanne, ja so langsam werde ich wach ![]() @ Blitzchen, frische Luft hilft bei mir, wenn mir schwindlig und komisch ist...besser als Sofa ![]() @ Anke, na dann wünsche ich dir einen ganz tollen Abend mit deiner Kleinen ![]() ![]() Bei mir scheint auch die Sonne ![]()
3x FEC und 3x DOC geschafft ![]() _________________________________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Geändert von reni30 (17.09.2010 um 14:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |