![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mädels, na mal nicht übertreiben. So ne Sportskanone bin ich nun auch nicht...
Aber bei eurem Abnehmprogramm, da mach ich auch mit. Ich habe in dieser Zeit jetzt 7 Kilo zugenommen ![]() ![]() .Also, sagt Bescheid, ich bin dabei... Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was schönes... Und... schön, dass es euch gibt ![]() sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|
|||
|
|||
|
babsi...super urlaub wünsch ich mit Latinos...richig knackigen...
![]() ![]() ![]() Reni....willste wissen,warum ich schon wieder hier bin ?? Weil nur Mist im Fernsehn kommt.... ![]() also,nicht entsprechend meinem geschmack Millonär ist zwar nicht schlecht, aber alleine guck ich solche sendungen , die guck ich lieber mit Männe Tanja,,,edith......ich mach mir Sorgen...alles ok bei Euch...???? hab vorhin mit Hundi Fußball gespielt und hab mit rechtem Fuß gegen die Mülltüte getreten.....ohne schuhe...aber da war kein Müll drin, sindern Plastikschübe von so einem Plastikrollcontainer..... ..aaauuuaaaaganzer rechter Fuß bis auf die große zehe geprellt..... ![]() oje,werd morgen nicht laufen können...haben wir denn nicht genug am Hals???? Gute nacht......schade, dass petra und shunti sich nicht melden, mach mir Sorgen...... Gute Nacht gartenfee......ojee,das hört sich ja nicht gut an mit der haut...aubacke..aber wenns wenigstens nicht wehtut..? meinst Du das mit dem essen so, dass wir Dir hier Appetit machen ?? Hab manchmal auch etwas Sorge, ob es nicht zuu humorvoll zu gehtt, obwohl es allen nicht so gut geht.....bin aber trotzdem der Meinung, solange wir unseren Humor noch haben..wird alles gut und es ist alles leichter zu ertragen...... na, dann mach Dir mal ne preckelbemme......hihi..schon wieder essen.....und mein Fuß tut so wehh....
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen.... Geändert von gitti2002 (18.09.2010 um 03:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mucke
nein, das ist schon in Ordnung so. ![]() Bei mir ist es jetzt ganz oft so, ich sehe jemanden etwas essen und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Nur, daß nicht´s schmeckt. Aber das kennt ihr ja auch. Ich freue mich so auf meine letzte Chemo, aber noch mehr freue ich mich darauf, daß mir nach einer Zeit dann wieder alles schmeckt. Dann vergeht bestimmt auch der ewige Hunger. Dann esse ich das, worauf ich Appetit habe und gut ist es. Dann habe ich das Gefühl, etwas gegessen zu haben. Das Gefühl was ich jetzt habe, kann ich gar nicht beschreiben. Tut mir leid, ich weiß nicht wie ich es erklären soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Mucke, ja, Appetit machen stimmt wohl.
Ist aber auch richtig so, sonst würde ich vielleicht noch weniger essen. Also, weiter so ! ![]() Tut mir leid mit deinem Fuß. Eiswasser in eine Schüssel und Fuß rein ????? Hilft vielleicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal eben piep machen. Es geht mir leider nicht gut, war heute im KH und die wollten mich mal wieder da behalten. Ihr kennt mich ja, das geht gar nicht. Blutwerte sind ok, allerdings kann ich fast nicht mehr laufen. Meine Beine sind wie Blei. Erbrechen und Durchfall und schon 3,5 Kilo abgenommen in einer Woche. Ich liege immer noch fast den ganzen Tag im Bett. Bin auch ziemlich ausgetrocknet, deshalb bekam ich heute eine Infusion. Mal sehen wie es morgen geht, ich hoffe besser. So, jetzt schlupf ich wieder in mein Bett. Ich danke allen, die wie immer an mich gedacht haben. Wünsche allen die leiden gute Besserung und entschuldige mich, dass ich mit dem lesen nicht mehr hinterher komme. Gute Nacht und schlaft gut. LG Petra Ps: shunti, bitte melde dich doch mal.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo ... das war aber ein langer Tag! Ich kann da nicht alles nachlesen... Ihr seid ja so fleißig gewesen - da kann ich nicht mithalten. Mein Tag war heute echt sehr, sehr hektisch. Keine Angst - mir geht es nach der Chemo gestern SEHR gut! Ein bisserl müde, aber das machen wohl die Tavor, die mir Frau Dr. noch mitgegeben hat, damit ich ja gut schlafen kann. ABER ... heute früh: mein Mann hatte plötzlich sehr starke Schmerzen im Rücken und im Unterbauch. Er kam dann auch gleich ins KH und ... es sind Nierensteine (oder einer ... was Genaues weiß ich noch nicht). Wie soll ICH da an meine NW denken, da hatte ich heute gar keine Zeit. Der Betrieb hier musste auch weiterlaufen und ich bin erst am Nachmittag dann ins Klinikum gefahren. Allerdings noch nicht alleine gefahren. Das probiere ich morgen dann aus. Dort ist mir noch eingefallen, dass ich ja der Chemodoc sagen sollte, wenn irgendetwas unangenehm wird. Und da ich grad auch in der Nähe war, hab ich gleich mal gefragt, ob es üblich ist, dass man nach der ersten Chemo starkes Halsweh bekommt und eine rauhe Stimme. OHOH... es wurden gleich wieder die Vampiere gerufen und .... nun hab ich auch noch ein Antibiotikum "am Hals". Halsweh gehört wohl doch nicht zu den üblichen NW. Das hättet Ihr mir aber auch sagen können ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wieder was gelernt. Aber sonst - echt Ihr Lieben - gehöre ich NOCH zu den ganz Glücklichen, die keine NW haben. Mein Mann tut mir mehr leid. Aber wisst Ihr, was lustig ist: Er liegt auf derselben Station auf der ich die zweimal operiert wurde. Auf der GYN, weil die dort Betten von der Urologie haben. Witzig - gell? Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut und schlaft mal recht schön! Sagt mal, habt Ihr auch so viele Medis für zu Hause bekommen? Gegen jede Form von Schlechtigkeit? Ganz liebe Grüße Eure Edith |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Edith,
schön, dass es Dir gut geht . Es ist ja auch alles sehr aufregend - kommen NWs und wenn ja - welche? Ich war die ersten Tage immer in Warteposition. Welche Chemo bekommst Du denn? Dein Mann tut mir ja leid... ich hatte auch mal Nierensteine - die Koliken sind fast wie Wehen. Aber mit den Schmerzmitteln im Krankenhaus wurde es schnell erträglicher. Ein Stein wurde dann mit Schlinge entfernt, die anderen per Ultraschall (oder so) zertrümmert. Was wird denn bei Deinem Mann gemacht? Ich habe auch erst 1 Chemo gehabt, die ist jetzt etwa 2 Wochen her. In unserer Küche steht ein richtiges Medikamentenlager. Daneben stand kürzlich eine Flasche Wein, die mein Mann gekauft hatte - da fragte mich eine Freundin ganz trocken: "ach so, der Wein gehört wohl auch zur Therapie?!" ![]() Bist Du eigentlich in Landshut operiert worden? Der Oberarzt des dortigen Brustzentrums ist doch Dr. B.feind? Der war vor 2 Jahren noch in München Großhadern und hatte mich operiert - er war sehr nett! Alles Gute für Dich und Deinen Mann Liebe Grüße aus der Nähe von München ![]() sunshine* |
|
|
||||
|
||||
|
hallo nochmal,
also erstmal Mucke, wat machst´n du für Sachen, reicht dir dein Dilemma net schon??..Ich schick dir mal nen Pustewind rüber, der deinen Zeh kühlt und hoffe, es wird schnell besser..nee nee @beatepo hihi, hört sich witzig an, herzlich willkommen hier im Forum, meine Namensvetterin. Das ist echt klasse, dass du medizinische Erfahrung hast und kannst uns evtl. etwas beraten. Hier gibt´s lauter nette Mädels, ich hoffe, du fühlst dich wohl hier. @Petra, och menno du arme, das reicht jetzt aber auch mal mit deinen ollen NW (obwohl ich das bei mir auch dauernd sage aber es ist bei weitem net so schlimm) Schick die mal in die Wüste. dich ganz lieb@Edith, dass es dir selber so gut geht, finde ich erstaunlich und super. Das mit deinem Mann tut mir total leid. Hoffentlich hast du auch weiterhin genug Energie, zumindest bis es deinem Mann wieder besser geht, dass er wiederum genug Kraft hat, dich zu versorgen, wenn du "fällst". Wünche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute. ![]() ![]() ![]() @Gartenfee..kannst du vllt. auch mal aufhören über´s Essen zu reden...hahaha, hab Hunger aber krieg nix runter weil mir ständig total kodderig ist, auch nur wenn ich dran denke..trotz MCP ![]() @Anke, lasst euch den Moselwein schmecken ) leckerich hab jetzt wieder einige nicht erwähnt, sorry, ich hoffe, ihr verzeiht mir. Wünsch euch eine erholsame Nacht und schöne Träume mit nem Boxring, wo ihr die NW einfach wegboxen könnt..,na träumen darf man doch wenigstens...nee mal im Ernst..ich wünsche mir, dass ihr verschont werdet ![]() ![]() ![]() GLG Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|