Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.09.2010, 22:22
Manu Manu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 67
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Danni,
ich freue mich sehr für dich. Viel Spaß beim Studium!


Hallo Michi,
ich weiß nicht genau, ob ich dir das schon geschrieben habe. Auf jeden Fall habe ich mal fünf Monate lang Hyperthermie (Ganzkörper)gemacht, einmal im Monat. Außerdem habe ich Thymusspritzen bekommen.Zuerst sah es sogar so aus, wie wenn der Tumor viel langsamer, teilweise auch garnicht wächst, aber dann ist er doch wieder schneller gewachsen und ich habe mich wieder operieren lassen.

Seit sieben Monate spritze ich mich mit MTX und habe dadurch ein deutlich gerinngeres Wachstum, es reicht aber nicht ganz aus. Alles andere, was ich dazu probiert habe klappt nicht, aus verschiedenen Gründen. Diesmal ist der obere und der untere Tumor jeweils nur 1mm gewachsen und in der Länge garnicht. Das Blöde ist nur, dass der Obere nicht mehr viel nach oben wachsen sollte, weil er sonst im Becken ist.

Grüße an ALLE
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55