![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle die diese Sendung sehen wollen nochmal der Link
http://www.krebskompass.de/forum/showthread.php?t=47728 LG Ute
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels,
Glück gehabt: ich bin nicht vergammelt vom vielen Rumgammeln ![]() ![]() ! Hey Katharina, schön, dass du wieder da bist. Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Doch leider geht er immer viel zu schnell vorbei !Danke auch für deine Mail .Edith, dann genieße heut die Zeit außerhalb der Klinik mit deinem Mann. Der Vergleich mit dem Roboter war gut ![]() ![]() ! Dann pass mal auf, dass er dich nicht programmiert...Mucke, geht es dir heute besser ? Distelfink und shunti sagt doch mal kurz piep...![]() So Mädels, wünsche euch allen einen entspannten Sonntag. Bis später sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
wo seit ihr denn? die Sonne scheint ![]() @ Karatina, ![]() ![]() @ Mille Fleur, kann sein, dass ich was versäumt habe. Ganz stimmt übrigens meine Aussage, dass ich nie fernsehe auch nicht, denn wenn meine Enkel da sind läuft die Kiste und ich schau dann auch mal einen Zeichentrickfilm mit den Kleinen an ![]() ![]() @ Mucke, Kugelblitz, alles klar bei euch? ![]() @ Rosenblüte, ist bestimmt sehr aufregend so eine Hochzeit vorzubereiten. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Wie ich gelesen habe bist du morgen mit deiner OP dran, ich wünsche dir Alles Gute dafür ![]() @ Edith, hast du schön beschrieben mit dem Roboter Ich hoffe dass die NW nicht doch noch kommen ![]() @ Winterkind, das ist alles Gewohnheit, ich habe mein Auto vor der Chemo abgemeldet und werde es erst wieder anmelden, wenn ich alles hinter mir habe. Zu Anfang fiel es mir auch schwer, inzwischen ist es normal geworden, dass ich alles zu Fuss erledige und das Gute ist, ich habe Bewegung und frische Luft ![]() @ Anke, wo bist du denn....war wohl gestern zuviel Moselweinchen ![]() @ sanne, heut kannst nochmal gammeln, morgen musst fit sein für deine Letzte ![]() So nun wünsche ich allen einen schönen entspannten Sonntag
3x FEC und 3x DOC geschafft ![]() _________________________________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Geändert von reni30 (19.09.2010 um 13:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo noch mal...
ich warte mal kurz auf meine "Abholer" und wollte nur noch schnell bei Euch rein schauen. Heute ist ein lästiger Tag. Irgendwie ist die linke Ohrspeicheldrüse angeschwollen. Derweil hab ich eh seit Freitag schon Antibiotika von Frau Doktor bekommen - wegen Halsweh. Naja - aber das sind sicher keine NW. Es kribbelt heute mal überall. Vier Tage nach ersten Chemo kann ja da nix mehr kommen - oder? Ich werd´ hernach mal, wenn wir meinen Gutsten wieder zurück karren ins Klinikum, mal bei der Schwester vorbei schauen. Sicher ist sicher - oder bin ich da zu vorsichtig? Und freilich rechne ich auch mit NW - ich bin ja kein Traumtänzer. Nur, ich werde nicht viel drüber nachdenken bis die halt dann da sind. Ich wünsch Euch was ... einen recht schönen Restsonntag bis heute Abend! Ganz liebe Grüße Edith - vielleicht muss die Roboterfrau auch nur geölt werden ???? |
|
|
||||
|
||||
|
huhu, bin auch mal wieder da
![]() @Karatina, auch ich freu mich,dass du dich so toll erholt hast, das wär genau das, was ich jetzt auch gebrauchen könnte. Aber ob ich oben ohne baden gehn könnte, vor all den Leuten?? Hut ab ) bewundere deinen Mut. @edith ich hör dir auf jeden Fall zu... Du kannst echt froh sein, dass du so gut wie keine NW hast, das mir der Ohrspeicheldrüse (war das richtig?) hört sich allerdings auch nicht so dolle an, dann hoff ich dass die Medis wirken. @Mucke und Petra geht es euch wieder besser?? Und auch den anderen NW-geplagten?? Mir geht es heute ein bisschen besser, werde nachher mal nen Spaziergang machen. Appetit hab ich noch nicht wirklich, gestern abend hab ich auch die Hälfte von meinem Döner meinem Mann überlassen. Das nervt total (Wünsch euch noch nen schönen Restsonntag mit viel Sonne und ohne NW ![]() GLG Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
Gestern Abend war es richtig super. Unser Besuch ist lange geblieben, aber die Zeit verging wie im Flug. Wir haben auch ein paar Spiele gemacht....dabei steht man vor dem Fernseher und sitzt nicht nur auf dem Sofa. Wir haben dabei sooooo viel gelacht und Spaß gehabt..... das ich Heute sogar Muskelkater im Bauch habe ![]() @ Karatina, schön das du wieder da bist!!! Wie ich gelesen habe war es ein schöner Urlaub.....das Freud mich. Ich hoffe du kannst jetzt alles in Ruhe angehen damit du noch etwas von deiner Erholung hast. @ Mucke, du machst mir keine Angst wenn du von deinen Schmerzen berichtest. Es tut mir leid das du sie nicht unter Kontrolle bekommst ![]() @ Kugelblitz, lass dich mal vorsichtig aber ganz Lieb drücken ![]() So, hier scheint Heute auch die Sonne . Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ![]() LG Bibi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Wollt nur mal PIEPsagen. Bin immer noch nicht so ganz auf dem Damm. @Pichl Ja, ich habe auch die Heidelberger Lösung für die Mundschleimhaut. Es hilft etwas gegen die Entzündung aber ich habe immer ein klebriges Gefühl in Mund, und Nase, sogar die Tränenflüssigkeit ist klebrig. Das ist so richtig eklig. Ansonsten geht es mir heute etwas besser. Werde trotz Schwindel mit Männe nachher einen Spaziergang machen auf dem schönen Reebberg hinter unserem Haus. Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag. Bis bald lg aus dem noch sonnigen Südbaden. Kugelblitztanja
|
||||
|
||||
|
@bibi
Danke sehr----ich Dich auch.Schönen Sonntag!!!!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|