![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,alle zusammen
![]() ![]() Ganz vielen,lieben Dank an Euch, die mich fragen , wie es mir geht..und Danke für die Besserungswünsche... Also, die Knochenschmerzen,die von Neulasta kommen,waren wirklich nach 3 Tagen weg, wie es Reni vorausgesagt hatte... Und die blöden Rücken./ Nierenschmerzen lassen auch langsam nach. ich denk mal, ich hab mich einfach nur etwas verkühlt....jetzt bei den temperaturen reicht es, nur kurz mal nur im T-Shirt auf den Balkon zu gehen. da braucht bloß ein kleines Lüftchen wehen und schon bin ich verkühlt. Bin da reichlich empfimdlich. Hab mir jetzt paracetamol-Zäpfchen geholt , werd dann schön heiß baden und mir so einen Torpedo einpfeifen... ![]() Schweden.......also,dann hoff ich mal, dass es die 1. DOC ist, die so schlimm ist ![]() Eigentlich gehts ja mit NWS , hätt ich jetzt die Nierenschmerzen nicht, wäre ja alles ok.... na,mal sehn, Donnerstag geh ich zur Blutkontrolle,da werd ich das nochmal ansprechen.... Petra.....na,endlich lebst du wieder... ![]() war denn das essen dann genießbar ???? ![]() ![]() Scheibchentanja.........na,kannst Du wieder essen ???...Mit meinem Mund gehts so lala.... ![]() Ansonsten ist soweit alles ok bei mir, nur dass ich nicht rausgehe wegen der blöden Rückenschmerzen......ich tu schon schön wärmen meinen Kugelbauch....aber die tabletten helfen nicht wirklich...mal sehn, wie es mit den Zäpfchen wird.....ich hasse zäpfchen.... ![]() ![]() ![]() aber, gegen die krämpfe sind die auf jeden fall besser als Pillen...glaub ich jedenfalls Lass es Dir gutgehen....wann haste sie nächste DOC ? Nächsten Dienstag??? Mille.Fleur........deine Smilies sind immer so süüß.....schade,dass ich keine Ahnung habe davon,wie das geht.... ich werd abends auch mal ne Schlaftablette nehmen.....ist ne gute Idee.... Naja, nun wirds langsam wieder mit mir.....das waaren ja vielleicht ..Sch..xx..schmerzen ![]() ![]() Reni.da bin ich wieder....beim Doc war ich doch noch nicht...ich geh ja Donnerstag....hoffe,meine Blutwerte sind ok...... Hab gestern das 1. Mal seit Op im Juni wieder mal gebadet.....durfte vorher wegen meiner narbe nicht... ach,war das schöön..und da tat meinem Rücken supergut.... Sanne....ich kann mir gar nicht vorstellen,wie das sein wird, keine Chemo mehr zu bekommen......obwohl es ja nur noch 2 sind...und die Zeit vergeht wirklich schnell...... Muss jetzt mal wieder auf die Beine kommen,damit ich die schönen tage noch genießen kann.... so ein schöner herbst aber auch... ![]() Schiedel.......alles Gute für Deine letzte heute.... ![]() wirst es ja schon fast hinter Dir haben...........toll....ich beneide Dich und die Anderen,die es geschafft haben....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()