Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 23.09.2010, 18:03
Bambi1971 Bambi1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 11
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet... ich heiße Carmen, bin 38 Jahre alt und bei mir wurde etwas im rechten Ohr entdeckt, was dort nicht sein sollte.
Diagnose nach entnahme....angeblich bösartiger Tumor...was das wirklich heißt, konnte ich nicht fragen...war einfach leer und habe auch nichts mehr aufnehmen können.

Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich belesen und auch hier in Eurem Forum nicht, weil ich einfach eine heidenangst habe...mein HNO Arzt will oder wollte mir nicht viel sagen, deshalb habe ich am Dienstag den Arzt gewechselt und bin nun bei einer HNO Ärztin, die mich erneut zum CTG schickt...was ich gleich Morgen haben werde...sie meinte zu mir, das was sie liest und sieht kein guter Befund sei.

Ich habe solche Angst, das ich nichts im Internet darüber gesucht habe....nur dieses Forum, das mir empholen wurde...das suche ich nun auf, um eventuell Hilfe, Antworten und auch Informationen zu bekommen.

Wisst Ihr ich habe drei Kinder...im Alter von 16...10 und drei Jahren...deshalb kann ich oder will ich es einfach nicht wahr haben, das ich Krebs habe....
ich will noch soviel erleben...
die Diagnose steht erst seit Dienstag und deshalb komme ich mir einfach vor, als wenn mir jemand mit dem Vorschlaghammer eins übergebraten hat....mitten ins Gesicht.
Mein Mann scheint das alles lässig hinzunehmen...ich bekomme keinen Trost..und das tut mir sehr weh.....
Was soll ich nun machen...die neue HNO Ärztin meinte, das eine OP unumgänglich sei, da meine Gedanken aber einfach nur wirr durch den Kopf gingen , habe ich das Gespräch nicht wirklich mehr so in Erinnerung wie es war....und was sie alles gesagt hat.....ich habe nun dieses CTG, als Notfall und die Papiere..Fotos wie Bericht werden schnellstmöglich an meine HNO Ärztin geschickt..
was erwartet mich? Ich bin sowas von verzweifelt...will natürlich nicht aufgeben, aber dafür brauche ich Unterstützund...ich hoffe sie heir bei Euch zu finden.

Carmen

Geändert von Bambi1971 (05.10.2010 um 09:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55