![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Denk nochmal darüber nach wenn Du morgen früh ausgeschlafen bist. Wem trauerst Du nach? Einer gefühlskalten, mitleidlosen schlanken Hülle?
In solchen Situationen wie in Deiner trennt sich die Spreu vom Weizen. Dass Dir das weh tat ist klar, weil Du ein ganz anderes Empfinden hast als diese Frau. ABER, dass DU Dir dick, schmutzig und überflüssig vorkommst, das ist wohl total absurd. Solche Frauen, Menschen, wie sie ist, die finden wir überall. In guten Zeiten zusammen feiern, über Klamotten oder Problemchen reden, das ist nichts Besonderes. Aber einen richtigen Kumpel haben, Freund oder Freundin, die auch in schweren Zeiten hinter uns stehen, ist das nicht viel mehr Wert als paar Kilos? Und wen würde ich wohl vorziehen? Wen würden die anderen User hier vorziehen? Oder welche von Euch Beiden würde sich ein Mann als Partnerin wünschen? Mit wem kann man eher durch Dick und Dünn gehen? Klar hat Dir das weh getan, das war ja auch entäuschend für Dich. Von ihr war das einfach mies. Unterste Schublade. Also Kopf hoch, und beim nächsten Anlass bist Du wieder dabei. Und würdigst sie keines Blickes. Lass Dich von sowas nicht runterziehen!!! Bea
ein langer Abschied ging zu Ende. Meine Stiefmutter ( 3 Jahre älter als ich und 34 Jahre mit meinem Vater verheiratet) starb am 5. August nach schlimmer Krankheit friedlich in meinen Armen. Chondro Sarkom |
Lesezeichen |