![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@monkeponke
![]() Du hast Dir selbst als "Fußnote" den Spruch "Nur wer das Umögliche wagt....." gesetzt und so gehe ich mal davon aus, dass Du heute - ausgeschlafen - die FREUNDSCHAFTLICHE BEGEGNUNG anders einschätzen kannst ![]() Ich habe mir mal Dein Profil angesehen und festgestellt, dass Du einen recht kommunikativen Beruf erlernt hast....das beinhaltet möglicherweise, dass Du nach reiflicher Übrerlegung wohl doch imstande bist zu unterscheiden, w e r es wirklich gut mit Dir meint und Dein Leben mehr oder weniger eng begleiten sollte .Mir scheint, dass sich nach einer schweren Erkrankung und dem Kampf um Stabilisierung bei vielen Betroffenen - was Freundschaften betrifft - sozusagen "Spreu vom Weizen" trennt ![]() Freundschaften, die einer solchen Belastung nicht standhalten, sind sicher Deinen Kummer und Deine sichtliche Verwirrung nicht wert ![]() Gleichwohl wird man nach bedrückenden Erlebnissen wachsamer und weiß doppelt zu schätzen, wenn man (beispielsweise) eine klasse Familie hat ![]() Alles Gute mit herzlichen Grüßen
Ilse Geändert von Ilse Racek (25.09.2010 um 09:54 Uhr) Grund: vertippt |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|